Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2010 „Whole Lotta Radio Soul & Funk“, „Powertool & Friends“, „Movie Musik Mix"
-
AutorBeiträge
-
Sääärs!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungdEUSDas haben aber zu der Zeit die meisten so gemacht.
Mag sein. Andere haben dann aber auch die Credits entsprechend gehandhabt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Heute gibt es streckenweise nicht so viele Linernotes, ich hatte schlicht keine Zeit zur weiteren Vorbereitung.
01 Frank Wilson – Do I Love You (Indeed I Do)
Von 1966. Die Original-Single ist extrem selten, da nur etwa 250 Demo-Versionen gemacht worden sein sollen. Because of the scarcity of the original single and the high quality of the music (it was one of the most popular records in the Northern Soul movement), it has been championed as one of the rarest and most valuable records in historyWhole Lotta PeteGuten Abend. Es geht los!
Moin Pete. :wave:
Wollte gerade den Post des Titels raus jagen. Aber übernimm du das mal selbst.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Uwe – mein letzter Abend als Hörer, dann bin ich auf Urlaub!
--
Guten Abend zusammen! :wave: Stream läuft! Bin überwiegend hörend dabei heute abend.
Und ja, ich werde es heute abend nochmal jedem Ignoranten nachsehen, über Led Zeppelin gelästert zu haben. Ich bin in Geberlaune heute. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeMag sein. Andere haben dann aber auch die Credits entsprechend gehandhabt.
Ja, da wahren die Jungs nicht immer ganz auf der Höhe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvanHallo Uwe – mein letzter Abend als Hörer, dann bin ich auf Urlaub!
Wohin?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta PeteWer rät den Grund?
TV-Werbung?
--
smash! cut! freeze!pipe-bowl
Und ja, ich werde es heute abend nochmal jedem Ignoranten nachsehen, über Led Zeppelin gelästert zu haben. Ich bin in Geberlaune heute. :lol:Provozier mich nicht. Das hätte Pete nicht verdient.
--
pipe-bowlGuten Abend zusammen! :wave: Stream läuft! Bin überwiegend hörend dabei heute abend.
Und ja, ich werde es heute abend nochmal jedem Ignoranten nachsehen, über Led Zeppelin gelästert zu haben. Ich bin in Geberlaune heute. :lol:
Moin Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.