Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2010 „Whole Lotta Radio Soul & Funk“, „Powertool & Friends“, „Movie Musik Mix"
-
AutorBeiträge
-
samDeine Movie Mixes sind immer wieder ein Erlebnis :sonne:
Passt. Gibt es die Möglichkeit des Nachhörens der heutigen Sendung?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNur zu Uwe:
*Rülps* :lol:--
smash! cut! freeze!9. “A Desperate Run Through The Tunnels”, “The Spiderwick Chronicles“, James Horner, 2008
Danke, sam! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSDas klingt angenehm dramatisch. Kann man das so sagen Philipp?
Sorry, ganz übersehen. Untermalt ja auch eine Verfolgungsjagd.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungNur zu Uwe:
*Rülps* :lol:Dir obliegt die Wahl der Waffen. Egal ob Raki, Ouzo oder Killepitsch, ich kontere geschickt mit einem Calvados. :lol:
Duck und in Deckung gehend.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik10. “Wolf Suite Part 1”, “The Wolfman”, Danny Elfman, 2010
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSDir obliegt die Wahl der Waffen. Egal ob Raki, Ouzo oder Killepitsch, ich kontere geschickt mit einem Calvados. :lol:
Abgemacht! :bier:
Spätestens während des Show-Downs Münster 2011.--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteErinnert an den Score zu Bram Stoker´s Dracula (Coppola 1992), eindeutig.
Ja, habe ich auch gedacht. Kilars Musik stand hier wirklich Pate. Sind ja auch zwei sehr ähnliche Stories.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSorry, ganz übersehen. Untermalt ja auch eine Verfolgungsjagd.
Hah, Treffer! Und das obwohl ich kein Film Fan bin.
Mir gefallen aber diese etwas dramatischeren Sachen dann doch deutlich besser als die anderen. Magst du eigentlich auch klassische Musik?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungAbgemacht! :bier:
Spätestens während des Show-Downs Münster 2011.:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik11. “The Last Station”, “The Last Station”, Sergey Yevtushenko, 2010
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSHah, Treffer! Und das obwohl ich kein Film Fan bin.
Mir gefallen aber diese etwas dramatischeren Sachen dann doch deutlich besser als die anderen. Magst du eigentlich auch klassische Musik?Klar, sehr! Bin immer noch am überlegen, mal eine klassische Sendung zu machen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser11. “The Last Station”, “The Last Station”, Sergey Yevtushenko, 2010
Puh, vielleicht sollte ich mir doch mal die Ohren entschmalzen…
(Danke für die pn, Philipp).
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.