Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2010 „Whole Lotta Radio Soul & Funk“, „Powertool & Friends“, „Movie Musik Mix"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungWeiß nicht, war mir eigentlich immer egal.
Echt? Eine der besten RockDinoCombos der 60/70er!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungthokeiHallo zusammen! Der einzig brauchbare Song dieser Schmierenkombo
Moin Thomas. :wave:
Tss, tss, tss …………..
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSEcht? Eine der besten RockDinoCombos der 60/70er!
Kann denen nicht viel abgewinnen.
--
smash! cut! freeze!guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungKann denen nicht viel abgewinnen.
Naja, jedem das seine. Was kennst du denn von Zeppelin?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadguten abend :wave:
Moin Werner. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungKann denen nicht viel abgewinnen.
Die haben so hemmungslos geklaut, daß es manchmal schon abstoßend ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vom Zeppelin kenne ich drei Alben: Die mit dem braunen Cover und mit dem schwarz-weißen. Dazu noch die mit dem Haus… habe mich aber davon getrennt.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeDie haben so hemmungslos geklaut, daß es manchmal schon abstoßend ist.
Das haben aber zu der Zeit die meisten so gemacht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchön. Pünktlich zum StoneFM-Abend hakt das Forum…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungVom Zeppelin kenne ich drei Alben: Die mit dem braunen Cover und mit dem schwarz-weißen. Dazu noch die mit dem Haus… habe mich aber davon getrennt.
Die Stücke gerade sind auf der mit dem Haus. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDas haben aber zu der Zeit die meisten so gemacht.
Schlimm. Und heute beschweren die sich, das nichts mehr zu verteilen übrig ist. Schande!
--
smash! cut! freeze!Hallo und guten Abend :wave:
--
vanHallo und guten Abend :wave:
Moin Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.