Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2010 „Whole Lotta Radio Soul & Funk“, „Powertool & Friends“, „Movie Musik Mix"
-
AutorBeiträge
-
Das fängt ja Klasse an!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungthokei6 von 16
( Dark Beaks und High Dependency Unit können auch über mich bezogen werden ).wenn die letzten bestellten cds noch nicht weg sind, leg die dark beaks dazu … ansonsten einfach mal notieren! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS3. “Discombobulate”, “Sherlock Holmes”, Hans Zimmer
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJuergen WilliHallo, zusammen
Hallo. Bist Du aus München? Ich hatte einen Mitstudenten, der hieß Jürgen, wurde aber von allen nur Willi gerufen. Wäre ein toller Zufall, wenn Du das wärst?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungYes !
--
4. “Alice’s Theme”, “Alice in Wonderland”, Danny Elfman, 2010
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHeute etwas perkussiv und verschwurbelt, Philipp?
--
smash! cut! freeze!scorechaser4. “Alice’s Theme”, “Alice in Wonderland”, Danny Elfman, 2010
Das toppt alles. :liebe: Spricht mein kindliches Gemüt an.
--
@knuffelchen:
Das war ein anderer Jürgen. Ich komme aus Baden Baden.--
thokeitsts, man muss prioritäten setzen!
Erzähl das mal meiner Süssen:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikscorechaser4. “Alice’s Theme”, “Alice in Wonderland”, Danny Elfman, 2010
Feiner Track. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da häufig in der richtigen Laune für bin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik5. “To The Roof”, “The Bourne Supremacy”, John Powell, 2004
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprathokeiVielen Dank fürs Lauschen und gute Nacht
Whole Lotta PeteSorry, Tracklist hab ich vorhin vergessen:
und schon eingepflegt
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakeund schon eingepflegt
Klasse!
Fleißkärtchen haben wollen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikscorechaser5. “To The Roof”, “The Bourne Supremacy”, John Powell, 2004
Das klingt angenehm dramatisch. Kann man das so sagen Philipp?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.