Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2010 „Whole Lotta Radio Soul & Funk“, „Powertool & Friends“, „Movie Musik Mix"
-
AutorBeiträge
-
thokeiIch kenn nur die 2 songs von der 7inch. Das zweite ( kommt gleich ) klingt ja schon recht anders.
Ja, die Aussies sind verrückt nach Stooges und co.
Schade, das da noch keine CD am Start ist. :roll:
Ich hab das hier mal in einem anderen Zusammenhang geschrieben, das ich Musik aus Neuseeland sehr schätze. Das ging mit dem Tuatara Sampler los.
Danach hab ich die Chills und The Clean in einer Oster Rocknacht des Rockpalstes in der bonner Bisquit Halle gesehen. Beide Bands wahren GROSSARTIG !!!!!!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungUnd ich liebe solche Flöteneinlagen einfach!
die ist in diesem Fall aber hart an der Grenze
--
10. Lord Bishop- Sweet Georgia Brown („American Lies“/?./?)
passt eigentlich nicht so sehr, aber Powertool-Andrew hat eine Tour mit ihm in NZ gemacht. daher pack ich es mal dazu..--
dEUSSchade, das da noch keine CD am Start ist. :roll:
Ich hab das hier mal in einem anderen Zusammenhang geschrieben, das ich Musik aus Neuseeland sehr schätze. Das ging mit dem Tuatara Sampler los.
Danach hab ich die Chills und The Clean in einer Oster Rocknacht des Rockpalstes in der bonner Bisquit Halle gesehen. Beide Bands wahren GROSSARTIG !!!!!!Bist du dir sicher mit The Clean??
--
thokeidie ist in diesem Fall aber hart an der Grenze
Nein nein, das war sehr schön. Bin da ganz eins mit Rossi.
--
smash! cut! freeze!thokei10. Lord Bishop- Sweet Georgia Brown („American Lies“/?./?)
passt eigentlich nicht so sehr, aber Powertool-Andrew hat eine Tour mit ihm in NZ gemacht. daher pack ich es mal dazu..Das rockt gut.
--
11. Boh Runga – Not given lightly („V.A.- Stroke“/A Major/2009)
Die nächsten 2 Songs sind vom Chris Knox-Tribute Album „Stroke“. Chris hat letztes jahr einen schweren Schlaganfall erlitten.--
thokeiBist du dir sicher mit The Clean??
Relativ. Nicht 100 %.
Sonst erinnere ich mich noch an Rose of Avelange und Gay Bikers on Acid (oder so ähnlich), die auch dabei wahren.
Verwechsel ich da was? Kann auch sein, das Weather Prophets dabei wahren und ich Clean woanders Live gesehen habe. War aber ein Festival (wieder fast 100 %).;-)--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikthokei11. Boh Runga – Not given lightly („V.A.- Stroke“/A Major/2009)
Die nächsten 2 Songs sind vom Chris Knox-Tribute Album „Stroke“. Chris hat letztes jahr einen schweren Schlaganfall erlitten.Mein bisheriges Highlight. Bin ich schon beim Probe hören dran hängen geblieben. Wunderschön.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
thokei11. Boh Runga – Not given lightly („V.A.- Stroke“/A Major/2009)
Die nächsten 2 Songs sind vom Chris Knox-Tribute Album „Stroke“. Chris hat letztes jahr einen schweren Schlaganfall erlitten.Habe davon gelesen, hast Du schon neuere Infos über sein Befinden?
Das Cover ist sehr schön
--
12. The Crying Wolfs- All my Hollowness to you („V.A.- Stroke“/A Major/2009)
= Graeme Humphreys (Able Tasmans)+ George Henderson ( The Puddle )--
samHabe davon gelesen, hast Du schon neuere Infos über sein Befinden?
Er kann sich wohl ganz gut bewegen ( kein Rollstuhl), hat aber seine „normale“ sprache verloren. Trotzdem tritt er ab und an mal auf, das ist dann aber eher Geschrei etc.
--
dEUSRelativ. Nicht 100 %.
Sonst erinnere ich mich noch an Rose of Avelange und Gay Bikers on Acid (oder so ähnlich), die auch dabei wahren.
Verwechsel ich da was? Kann auch sein, das Weather Prophets dabei wahren und ich Clean woanders Live gesehen habe. War aber ein Festival (wieder fast 100 %).;-)Ich glaub das Biskuitding war nur mit den Chills.
--
thokei12. The Crying Wolfs- All my Hollowness to you („V.A.- Stroke“/A Major/2009)
= Graeme Humphreys (Able Tasmans)+ George Henderson ( The Puddle )Sehr fein. Erinnert mich stark an Lou Reed und die Velvets.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikthokeiIch glaub das Biskuitding war nur mit den Chills.
Und den Weather Prophets statt den Cleans? Schon möglich.
Aber bei der Vielzahl der Konzerte in meinem Leben …………….!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.