Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2010 „Whole Lotta Radio Soul & Funk“, „Powertool & Friends“, „Movie Musik Mix"
-
AutorBeiträge
-
Nach kurzer Eingewöhnung nach Pete seiner Sendung gefällt mir das jetzt richtig gut. Schöne Streicher in dem Titel jetzt.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWhole Lotta PeteDanke. War nur eine Farbvariante des letzten Designs
Habe ich leider nicht gesehen. Und auch die letzte Sendung nicht gehört. Wenn Du Dich um Stunde 2 bemühen würdest, hätte ich vielleicht beim nächsten Mal bessere Chancen. Bis 9h bin ich meist mit den Jungs unterwegs, müssen vom Taek Won Do Training geholt werden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUS?
@JJ: Neue Funktion? Woher erkennt die Homepage wieviele Leute aktuell auf dem Stream angemeldet sind?
Gar nicht. Stream und Website sind komplett getrennt.
Was ich machen könnte, ist: Angemeldete User mit Anmeldenamen anzeigen, aber das mag ich nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sparrow kommen übrigens aus Kanada ( Jason Zumpano )
--
Gute Musikauswahl bisher — danke!
(Der Fernsehton bleibt also weiterhin aus.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
7. Enshrine- You left your mark on me („This, Then Now“/Powertool Rec./2010)
--
KnuffelchenHabe ich leider nicht gesehen. Und auch die letzte Sendung nicht gehört. Wenn Du Dich um Stunde 2 bemühen würdest, hätte ich vielleicht beim nächsten Mal bessere Chancen. Bis 9h bin ich meist mit den Jungs unterwegs, müssen vom Taek Won Do Training geholt werden.
Ja, mal sehen, vielleicht krieg ich mal den 2. Slot des Sendeabends. Nachhören übrigens möglich.
Whole Lotta PeteJa, mal sehen, vielleicht krieg ich mal den 2. Slot des Sendeabends. Nachhören übrigens möglich.
Wenn Du mir sagst, wo man Zeitkontingente herbekommt….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
DemonGute Musikauswahl bisher — danke!
(Der Fernsehton bleibt also weiterhin aus.)Zustimmung in beiden Fällen :sonne:
--
Joliet JakeGar nicht. Stream und Website sind komplett getrennt.
Was ich machen könnte, ist: Angemeldete User mit Anmeldenamen anzeigen, aber das mag ich nicht.Thanks. Hab schon gedacht ich hätte was überlesen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
8. Minisnap – The Whistler („The Whistler“-7Inch/Cloudberry Rec./2008)
= The Bats minus Robert Scott--
thokei8. Minisnap – The Whistler („The Whistler“-7Inch/Cloudberry Rec./2008)
= The Bats minus Robert ScottSehr schön. Sehr relaxed.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
9. Surf Friends- Life with you („Surf Friends EP“/Powertool Rec./2009)
--
scorechaserSehr schön. Sehr relaxed.
Und ich liebe solche Flöteneinlagen einfach!
--
smash! cut! freeze!@pete: Was ich mitbekommen habe, war klasse, ich war nur durch den Nachwuchs etwas abgelenkt.
schussrichtungUnd ich liebe solche Flöteneinlagen einfach!
Ich auch. Der Song und der davor waren meine Favoriten bisher.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.