Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. The Foxboro Hot Tubs – 27th Ave Shuffle
Album: Stop Drop and Roll (2008)--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbunggrizz: “ Ich guck mir solche Serien nicht an.“
Dachte ich auch, ist aber echt unterhaltsam! Ehrlich. „House“ ist unschlagbar.
Ui, sehr Greenday-lastig.;-)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Nee nee, Kula Shaker rocken mächtig, Dirk! Besonders die Schweineorgel war klasse.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!:dance:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Und auch Green Day sind Klasse. Wieso hab ich die eigentlich noch nicht gespielt?:doh:
Aber das hier ist auch sehr schön.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
fokagrizz: “ Ich guck mir solche Serien nicht an.“
Dachte ich auch, ist aber echt unterhaltsam! Ehrlich. „House“ ist unschlagbar.
Ui, sehr Greenday-lastig.;-)
Ist ja auch weniger weil ich diese Serien nicht mag, sondern weil ich keine Zeit habe zu schauen. Bei House stimme ich dir voll und ganz zu, da habe ich während meiner kaputten Hand mal einige Folgen geschaut.
--
Ich mag Kula Shaker auch lieber.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckNee nee, Kula Shaker rocken mächtig, Dirk!
Gibt es die noch? Wahnsinn… ca. ’91 Umsonst und draussen gesehen und mächtig langweilig empfunden. Na ja.
--
smash! cut! freeze!
schussrichtungGibt es die noch? Wahnsinn… ca. ’91 Umsonst und draussen gesehen und mächtig langweilig empfunden. Na ja.
Die haben am 1.März hier in Haldern gespielt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzIst ja auch weniger weil ich diese Serien nicht mag, sondern weil ich keine Zeit habe zu schauen. Bei House stimme ich dir voll und ganz zu, da habe ich während meiner kaputten Hand mal einige Folgen geschaut.
Aaaaaa! Und ich beim Warten auf eine Magen-OP! So ein zynisches Arschloch kann ganz gut tun, oder?;-)
Ballade, schon mal ganz gut…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
grizz14. The Razorbacks – It’s Saturday Night
Album – Go to Town (1988)dirk, … äääh …. :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz15. John Doe – The losing Kind
Album: Black Snake Moan OST (2007):dance: Das klingt ja gut…..
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@mich beck: Der Name bleibt auf jeden Fall im Gedächtnis. Ansonsten habe ich sie im regionalen „Umsonst und Draussen“ Festival mehrmals erlebt und nie als musikalisch aufregend empfunden.
Da schlachte ich doch eine Melone in Liebe für alle Beteiligten und verteile sie.--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.