Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
grizz8. Holly Golightly – Don’t lie to me
Album: Laugh it all up! (1996)Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Werbunggrizz8. Holly Golightly – Don’t lie to me
Album: Laugh it all up! (1996)die stimme kenn ich doch! schön!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich hab mir die lp vor „jahrzehnten“ als deutsche pressung gekauft. ist auf electrola rausgekommen, auf dem label steht „die volksplatte“ und hat ein deutsches cover (mit dm-scheinen drauf).
Jetzt fiel der Groschen. :lol:
Schönes Ding!--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie die Gitarre den Song zerhackt, unglaublich!
--
Album: Laugh it all up! (1996)Die Dame werde ich mir wohl nächsten Monat live ansehen. Gefällt sehr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzWie die Gitarre den Song zerhackt, unglaublich!
Jo! Herrlich versaut.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Tinariwen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
9. Tinariwen – Dualahila ar Tesninam
Album: Amassakoul (2004)www.irieites.de/corner/tinariwen_special.htm
--
Album: Laugh it all up! (1996)Unglaublich! Das kannte ich noch nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Macht echt Spaß, Dirk.
Ich schreib nur nicht so viel.
--
NesMacht echt Spaß, Dirk.
Danke, feier du mal!
--
MikkoJetzt fiel der Groschen. :lol:
Schönes Ding!bin ja auch ziemlich stolz drauf!
jetzt fehlt mir nur noch die „mr. pharmacist“ von line records. :roll:--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz9. Tinariwen – Dualahila ar Tesninam
]Klasse, wie der ganze Mix.
Die Scheibe muß man jetzt im Frühling wieder aus dem Regal ganz nach vorne holen. Macht gute Laune. :dance:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesMacht echt Spaß, Dirk.
Du liest vermutlich den ganzen Abend Grußkarten und empfängst die lokale Prominenz, die Dir huldigt, oder? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeTinariwen?
aber nur !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.