Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2008 "Guitars Galore" & "Versus"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderIch lutsch nicht mehr so oft… schlecht für die Zähne. Ich hol mir einen Rotwein und lass die Arbeit sein.
Du hast aber gelesen, was es für welche sind…. Rotwein geht in der Arbeit nicht…. aber diese Lutscher, die fand ich witzig…. schickes Hanfblatt…. da hat der Kollege geguckt…..:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbunggrizz5. Grant Lee Buffalo – Crooked Dice
Album: Jubilee (1998)Topp.
Wenn hier nicht dauernd das Telephon schellen würde.--
dEUSErinnert mich an Wolfmother.
Könnte sein, ja.
fokaNur den Text finde ich etwas doof.
Da habe ich nicht aufgepasst. Aber musikalisch war’s klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz5. Grant Lee Buffalo – Crooked Dice
Album: Jubilee (1998)Wäre das vor 10 Jahren von Soundgarden gekommen, hätte ichs gut gefunden…
Mist, auch mein „Geschmack“ ändert sich.:lol:--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Copperheadus oder „volksplatte“ ?
Steh ich jetzt auf der Leitung? Was ist „volksplatte“? Mein Exemplar ist natürlich ein Re-issue, aber aus den Staaten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz5. Grant Lee Buffalo – Crooked Dice
Album: Jubilee (1998)schön, das ding mal wieder zu hören :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenDu hast aber gelesen, was es für welche sind…. Rotwein geht in der Arbeit nicht…. aber diese Lutscher, die fand ich witzig…. schickes Hanfblatt…. da hat der Kollege geguckt…..:lol:
Ich lutschte damals mehr was mit Fanta…;-).
Die Arbeit ist nicht mit Broterwerb zu verbinden, sondern vielmehr mit Freundschaftsdienste.
Schöner Song, der gerade läuft.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz6. Elbow – Grounds for Divorce
Album: The Seldom seen Kid (2008)Darauf ein Lemberger… :bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahmGrüß Gott allerorten
Habe die Ehre.
Dirk, astreiner Mix.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtungIch liebe den Bass hier.
Und jetzt auch noch den Groove beim letzten Track.
--
smash! cut! freeze!
MitchRyderDarauf ein Lemberger… :bier:
Joliet JakeHabe die Ehre.
Dirk, astreiner Mix.
:bier:
--
MikkoSteh ich jetzt auf der Leitung? Was ist „volksplatte“? Mein Exemplar ist natürlich ein Re-issue, aber aus den Staaten.
ich hab mir die lp vor „jahrzehnten“ als deutsche pressung gekauft. ist auf electrola rausgekommen, auf dem label steht „die volksplatte“ und hat ein deutsches cover (mit dm-scheinen drauf).
--
BAD TASTE IS TIMELESS
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.