Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl11. The Jam – Down in the tube station at midnight
Klasse, gefällt mir sehr gut!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung11. The Jam – Down in the tube station at midnight
Single--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster11. The Jam – Down in the tube station at midnight Single
So dürfen die späten 70er klingen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young12. Warren Zevon – Werewolves of London
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeah! Warren!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepipe-bowl
sleeperGing völlig vorbei an mir, oh wie schade! Ich frage mich das bei manchen Sachen aus dieser Zeit, wo ich ganze Nachmittage in Plattenläden abhing und jede Menge Leute kannte mit Plattensammlungen, die man so nach und nach durchhörte – warum ist mir das nie begegnet?
In den Siebzigern wurde Townes Van Zandt in den Läden, wo ich abhing, auch nicht rauf und runter gespielt. Nimm es doch als späte Entdeckung, die sich absolut lohnt.
So sehe ich das auch
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Der eigentliche Hit ist aber die B-Seite.;)
--
pipe-bowl
12. Warren Zevon – Werewolves of London
Single--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von Kid Rock auf immer und ewig zerstört…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?die b-seite ist mein zevon-fave !
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchVon Kid Rock auf immer und ewig zerstört…
aber alle credits den Urhebern überlassen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchVon Kid Rock auf immer und ewig zerstört…
Nein. Unzerstörbar.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepipe-bowl
12. Warren Zevon – Werewolves of London Single
Muss ich mal die B-Seite anhören …… krasser Titel.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)13. Billy Joel – Big shot
Album: 52nd StreetEine der besten Abrechnung mit einer Bekannten, die ich kenne. Nach „Like a rolling stone“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBig shot
Hat bei mir gewaltig zugelegt im Laufe der Zeit.
Deine Billy Joel – Nr. 1, pipe?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.