Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs
-
AutorBeiträge
-
mozza
sleeper
pipe-bowl 08. Townes Van Zandt – Flyin’ shoes Album: Flyin’ shoes
Ging völlig vorbei an mir, oh wie schade! Ich frage mich das bei manchen Sachen aus dieser Zeit, wo ich ganze Nachmittage in Plattenläden abhing und jede Menge Leute kannte mit Plattensammlungen, die man so nach und nach durchhörte – warum ist mir das nie begegnet?
Ihr habe die falsche Musik gehört…
Ich bin womöglich nie bis zum „V“ gekommen
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungstormy-mondayBin bis auf wenige Tracks mit Costello nie warm geworden. Aber mit den Smiths auch nicht. >Ist das schlimm?
geht so
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeperGing völlig vorbei an mir, oh wie schade!
Ich frage mich das bei manchen Sachen aus dieser Zeit, wo ich ganze Nachmittage in Plattenläden abhing und jede Menge Leute kannte mit Plattensammlungen, die man so nach und nach durchhörte – warum ist mir das nie begegnet?In den Siebzigern wurde Townes Van Zandt in den Läden, wo ich abhing, auch nicht rauf und runter gespielt. Nimm es doch als späte Entdeckung, die sich absolut lohnt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstormy-mondayBin bis auf wenige Tracks mit Costello nie warm geworden. Aber mit den Smiths auch nicht. >Ist das schlimm?
Nö!
Das Dire Straits Album wohl eins der meistgehörten bei mir zu der Zeit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-mondayBin bis auf wenige Tracks mit Costello nie warm geworden. Aber mit den Smiths auch nicht. >Ist das schlimm?
In musikalischer Hinsicht habe ich meine Hoffnungen in dich fahren lassen, wie beim Eingang zur Hölle.
--
Going down in Kackbratzentownstormy-mondayBin bis auf wenige Tracks mit Costello nie warm geworden. Aber mit den Smiths auch nicht. >Ist das schlimm?
nein
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?stormy-mondayBin bis auf wenige Tracks mit Costello nie warm geworden. Aber mit den Smiths auch nicht. >Ist das schlimm?
+1
Und ich finde das ganz und gar nicht schlimm, im Gegenteil.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.dire straits im zirkus krone … das waren noch zeiten
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaMark Knopfler klingt meistens sehr entspannt. Das Debüt über weite Strecken staubtrocken, könnte man sagen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und das jetzt ist JJ Cale. Nee, doch nicht. Sein Lehrling.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrecopperheaddire straits im zirkus krone … das waren noch zeiten
Ich in Daglfing draußen, war aber schon 1979.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
sleeperGing völlig vorbei an mir, oh wie schade!
Ich frage mich das bei manchen Sachen aus dieser Zeit, wo ich ganze Nachmittage in Plattenläden abhing und jede Menge Leute kannte mit Plattensammlungen, die man so nach und nach durchhörte – warum ist mir das nie begegnet?In den Siebzigern wurde Townes Van Zandt in den Läden, wo ich abhing, auch nicht rauf und runter gespielt. Nimm es doch als späte Entdeckung, die sich absolut lohnt.
ich habe ihn erst in den 90ern durch den RS entdeckt, in Plattenläden habe ich seine Musik nie zu hören bekommen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
10. Dire Straits – Six blade knife Album: Dire Straits
Das gesamte Album kann man auch heute noch verdammt gut hören. Großartig!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.11. The Jam – Down in the tube station at midnight
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Knopfler ist mir 1978 noch zu trocken …
This is more like it!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.