Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs
-
AutorBeiträge
-
kinksterUnd muss jetzt noch ein wenig kinkstern
apropos kinkstern… war gerade mal kurz in der Küche.. Ich kann euch sagen, der Stream klingt auch von dort noch klasse!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung09. Elvis Costello – Lipstick vogue
Album: This year’s modelMan achte auf die Rhythm-Section!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlTownes Van Zandt war ja dafür bekannt, Dinge auf den Punkt zu bringen. Auch außerhalb seiner Songs. Einer meiner liebsten Sätze von Townes ist dieser:
„There are only two kinds of songs: There’s the blues, and there’s zip-a-dee-doo-dah.“Wo er Recht hat …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl 08. Townes Van Zandt – Flyin’ shoes Album: Flyin’ shoes
Ging völlig vorbei an mir, oh wie schade!
Ich frage mich das bei manchen Sachen aus dieser Zeit, wo ich ganze Nachmittage in Plattenläden abhing und jede Menge Leute kannte mit Plattensammlungen, die man so nach und nach durchhörte – warum ist mir das nie begegnet?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
kinksterUnd muss jetzt noch ein wenig kinkstern
apropos kinkstern… war gerade mal kurz in der Küche.. Ich kann euch sagen, der Stream klingt auch von dort noch klasse!
Hier auch einwandfrei … leider noch ohne Dolby Atmos
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlTownes Van Zandt war ja dafür bekannt, Dinge auf den Punkt zu bringen. Auch außerhalb seiner Songs. Einer meiner liebsten Sätze von Townes ist dieser: „There are only two kinds of songs: There’s the blues, and there’s zip-a-dee-doo-dah.“
Ich mag dieses Zitat:
Woman: How come most of your songs are sad songs?
Townes van Zandt : I don’t think they’re all that sad. I have a few that aren’t sad, they’re like… hopeless.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
Man achte auf die Rhythm-Section!Ja! Unbedingt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl09. Elvis Costello – Lipstick vogue
Sehr cool.
--
09. Elvis Costello – Lipstick vogue
Album: This year’s modelKlasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sleeper
pipe-bowl 08. Townes Van Zandt – Flyin’ shoes Album: Flyin’ shoes
Ging völlig vorbei an mir, oh wie schade! Ich frage mich das bei manchen Sachen aus dieser Zeit, wo ich ganze Nachmittage in Plattenläden abhing und jede Menge Leute kannte mit Plattensammlungen, die man so nach und nach durchhörte – warum ist mir das nie begegnet?
Ihr habe die falsche Musik gehört…
--
Going down in KackbratzentownCostello war vor 20 Jahren eine der ersten Forumsentdeckungen. Habe ich seitdem aber kaum noch gehört. Kommt aber gut gerade.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10. Dire Straits – Six blade knife
Album: Dire Straits--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
10. Dire Straits – Six blade knife
Album: Dire StraitsHochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bin bis auf wenige Tracks mit Costello nie warm geworden. Aber mit den Smiths auch nicht. >Ist das schlimm?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreMark Knopfler klingt meistens sehr entspannt. Das Debüt über weite Strecken staubtrocken, könnte man sagen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.