Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs
-
AutorBeiträge
-
06. Bruce Springsteen – Darkness on the edge of town
Album: Darkness on the edge of town--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDer Boss! Den hatte ich auf dem sprichwörtlichen Zettl
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiOk, bei mir käme jetzt der Disco-Block.;)
Den spare ich heute auf für Eure künftigen Sendungen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsleeperSo ähnlich war das bei mir damals auch, ich konnte Jethro Tull nach den Buzzcocks anhören. Es gab aber durchaus Leute, die konnten das nicht.
ich hätte gekonnt, aber ich wollte nicht ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiBestes Boss-Album.
Kennst du alle seine Alben?
Bei mir nicht ganz vorne mit dabei.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiBestes Boss-Album.
Yep, und Racing In The Street ist sein bester Song. Der Titeltrack ist aber auch toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen
copperhead
knuffelchen
Jetzt lässt Du mich aber wirklich verwirrt zurück…
du weisst doch, dass ich gerne um fünf ecken denke. aber ich verrate das „geheimnis“ am anfang meiner sendung
Ach ja, stimmt. Ich erwarte mir jetzt eine wesentlich vereinfachte Steuererklärung. Du hast ja dort bis vor Kurzem noch die Formulare designed.
ach, die ?!-erklärung
hier bitte :
1) wieviel haben sie letztes jar verdient ?
2) überweisen sie zwei drittel dieses betrags !
einfach genug
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaKennst du alle seine Alben?
Aus den 70ern und 80ern: Ja.
--
herr-rossi
mozzaKennst du alle seine Alben?
Aus den 70ern und 80ern: Ja.
Dann hast du seine stärkste Phase abgedeckt.
Meine Nr. 1 The River, dann Born In The USA, dann Born To Run
--
Going down in KackbratzentownDarkness… Auch ein wunderbares Album. Gute Wahl.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.…und weil es so schön ist gleich nochmal der Boss:
07. Bruce Springsteen – Adam raised a Cain
Album: Darkness on the edge of town--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDoppelpack vom Boss! Sehr schön.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Adam raised a Cain
Das ist der Song, der mir von dem Album am wenigsten gefällt. Ich mag dieses Skandieren im Refrain nicht und ansonsten auch keine so starke Melodie.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeDarkness… Auch ein wunderbares Album. Gute Wahl.
Nebraska
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDafür ist die Gitarre klasse.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.