Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs
-
AutorBeiträge
-
Magazine – Shot by both sides
Gefällt mir auch. Auf Magazine bin ich vor vielen Jahren aufmerksam geworden durch Morrissey, der „Song From Under The Floorboards“ gecovert hat.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungknuffelchen
copperheadkleine berichtigung meinerseits zu meiner sendung : es handelt es sich nicht um einen direkten bekannten meinerseits (näher als 150 m im olympiastadion münchen bin ich ihm nicht gekommen) und … themengeber in diesem fall war rudi mit einem angebot bei der letzten versteigerung. so, jetzt aber weiter zum kirschenpflücken
Jetzt lässt Du mich aber wirklich verwirrt zurück…
du weisst doch, dass ich gerne um fünf ecken denke. aber ich verrate das „geheimnis“ am anfang meiner sendung
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
knuffelchen
copperheadkleine berichtigung meinerseits zu meiner sendung : es handelt es sich nicht um einen direkten bekannten meinerseits (näher als 150 m im olympiastadion münchen bin ich ihm nicht gekommen) und … themengeber in diesem fall war rudi mit einem angebot bei der letzten versteigerung. so, jetzt aber weiter zum kirschenpflücken
Jetzt lässt Du mich aber wirklich verwirrt zurück…
du weisst doch, dass ich gerne um fünf ecken denke. aber ich verrate das „geheimnis“ am anfang meiner sendung
Ach ja, stimmt. Ich erwarte mir jetzt eine wesentlich vereinfachte Steuererklärung. Du hast ja dort bis vor Kurzem noch die Formulare designed.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pipe-bowls 78er Auslese wird wieder ein exquisiter Jahrgang. Wohlsein!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. Jethro Tull – Moths
Album: Heavy horses--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchGuten Abend!
Hallo Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOk, bei mir käme jetzt der Disco-Block.;)
PS: Das ist aber „gar nicht so schlecht“.:)
--
herr-rossiOk, bei mir käme jetzt der Disco-Block.;)
Bei mir auch.
--
herr-rossiOk, bei mir käme jetzt der Disco-Block.;)
Und bei mir der Singer-Songwriter und Schnulzen-Block.
Dann ein bisschen Disco.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
joliet-jake One-Wall-Free.
Jetzt habe ich es gecheckt. Ein-Wand-Frei!
pipe-bowl
05. Jethro Tull – Moths
Album: Heavy horsesTolles Album & Track.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So ähnlich war das bei mir damals auch, ich konnte Jethro Tull nach den Buzzcocks anhören. Es gab aber durchaus Leute, die konnten das nicht.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Angenehm folkiger-Sound und leicht beschwingt.
--
Going down in KackbratzentownBestes Boss-Album.
--
Der Nuschler….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.