Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs
-
AutorBeiträge
-
Danke, Werner, das war tatsächlich cool! :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSehr unterhaltsam, Werner! Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War auch ne klasse Sendung, Measse, Werner!
Toller Abend und allen a guade Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102copperhead
mozzaHat mir gut gefallen, Werner.
Waren einige Sachen dabei, die ich gar nicht mit dir in Verbindung gebracht hätte. Gerne mehr davon.
die „sachen“ würde mich schon mal interessieren
Vor allem Black Rebel Motorcycle Club, Pigeon Detectives und Primal Scream.
--
Going down in KackbratzentownThat’s entertainment…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeThat’s entertainment…
Erst am Schluß…
„What’s the name of that tune?“
„Ciao, baby.“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank für die Zugabe, Rudi
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeVielen Dank für die Zugabe, Rudi
Gerne, hat gerade heute gepasst, fand ich.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht, allen
und dank für die Zugabe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Moin. Es ging dann gestern doch nicht mehr lange und ich bin schnell weggepennt.
Danke nochmals allen Hörern, im Besonderen Rudi für die kurzfristige Übernahme der Technik und Sunny und Werner für zwei feine Sendungen, bei denen ich froh war, sie schon im Vorfeld hören zu dürfen.
Hier noch die Playlist von „Cherry Picking Vol. 23 (1978)“
01. The Rolling Stones – Beast of burden
02. Buzzcocks – Ever fallen in love (With someone you shouldn’t ‚ve)
03. Ramones – I wanna be sedated
04. Magazine – Shot by both sides
05. Jethro Tull – Moths
06. Bruce Springsteen – Darkness on the edge of town
07. Bruce Springsteen – Adam raised a Cain
08. Townes Van Zandt – Flyin‘ shoes
09. Elvis Costello – Lipstick vogue
10. Dire Straits – Six blade knife
11. The Jam – Down in the tube station at midnight
12. Warren Zevon – Werewolves of London
13. Billy Joel – Big shot
14. The Only Ones – Another girl, another planet
15. The Undertones – Teenage kicks--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLiest sich gut. Konnte leider nicht mithören.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.