Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2022: Cherry Picking #23 | Somebody Special | Coole Songs
-
AutorBeiträge
-
Klasse! Bester Song des Albums.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebeeaber alle credits den Urhebern überlassen
Der Rechtsstreit wäre ja sonst vorprogrammiert gewesen. Macht es aber nicht besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl Eine der besten Abrechnung mit einer Bekannten, die ich kenne. Nach „Like a rolling stone“.
Das wäre auch mal ein interessantes Motto für eine Sendung: „Abrechnungs-Songs“.
Mit irgendjemandem hat man ja immer noch eine Rechnung offen..
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl 13. Billy Joel – Big shot Album: 52nd Street Eine der besten Abrechnung mit einer Bekannten, die ich kenne. Nach „Like a rolling stone“.
Auch schön. Hört man leider viel zu selten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
Deine Billy Joel – Nr. 1, pipe?Mittlerweile ja. Knapp vor „Miami 2017“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Eine der besten Abrechnung mit einer Bekannten, die ich kenne. Nach „Like a rolling stone“.und Positively 4th Street
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
13. Billy Joel – Big shot
Album: 52nd StreetHighlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
pipe-bowl Eine der besten Abrechnung mit einer Bekannten, die ich kenne. Nach „Like a rolling stone“.
und Positively 4th Street
Und der letzten Strophe von Desolation Row.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerresleeper
pipe-bowl
12. Warren Zevon – Werewolves of London Single
Muss ich mal die B-Seite anhören …… krasser Titel.
einer der besten songwriter dieser zeit !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl13. Billy Joel – Big shot
Schöne Überraschung!
--
14. The Only Ones – Another girl, another planet
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch
pheebeeaber alle credits den Urhebern überlassen
Der Rechtsstreit wäre ja sonst vorprogrammiert gewesen. Macht es aber nicht besser.
hat trotzdem auch viele hin auf den rechten Pfad zu Warren und Lynryd geführt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Only Ones – Another girl, another planet
All Time Fave!
--
Going down in KackbratzentownsparchDer Rechtsstreit wäre ja sonst vorprogrammiert gewesen. Macht es aber nicht besser.
Eine Empfehlung für alle Hater – Pat Finnerty macht die lustigsten Komplettverrisse auf Youtube.:)
What Makes This Song Stink Ep. 2 – Kid Rock „All Summer Long“
--
pipe-bowl
13. Billy Joel – Big shot
Album: 52nd Street
Eine der besten Abrechnung mit einer Bekannten, die ich kenne. Nach „Like a rolling stone“.Weiteres Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.