Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2018: Raw Air 115 | My Mixtape 27 | Allerhand Durcheinand 50
-
AutorBeiträge
-
Klasse, in der Tat!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungDa geht mir echt das Herz auf, immer und immer wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ok, wizzards „brew“ ist auf der liste !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Melodie kommt mir irgendwie bekannt vor, aber aus einem anderen Zusammenhang…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Da geht mir echt das Herz auf, immer und immer wieder!
+1
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Die erste Single „Ball Park Incident “ war auch klasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
pipe-bowlMeine „Jealous mind“-Single hat ein anderes Cover.
Meine auch:
Genau!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1Da geht mir echt das Herz auf, immer und immer wieder!
Verstehe ich gut, soviel gute Vibes hat kaum ein anderer Track.
--
05 – Cockney Rebel: Sebastian; A.: The Human Menagerie; (1973)
„Sebastian“, eine der ganz großen Glamrock-Hymnen!
Das Debut von „Cockney Rebel“. mit ihrem charismatischen Sänger Steve Harley, schlug damals auch absolut ein bei uns. Seltsam faszinierende Klänge, die man da zu hören bekam. Diese immer etwas affektierte Stimme, das war ganz großes Kino. Ein durchgehend gutes Album, aber „Sebastian“ überstrahlte alles.
Das Nachfolge-Album „The Psychomodo“ mochte ich dann noch lieber, auch immer noch mein liebstes Album von Harley/Rebel, aber als Song wird „Sebastian“ immer meine Nr. 1 bleiben.
„Sebastian“ wurde ja auch als zusammengeschrumpfte Single, mit mäßigem Erfolg, veröffentlicht. Wieder mal einer der Fälle, wo nur die LP-Version funktioniert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sebastian! Highlight!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Sebastian“, perfekt.
--
Ich korrigiere mich. Das hier ist das bisherige Highlight. Großartig! Hat mich damals regelrecht umgehauen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo und Glückwunsch zur 50ten Sendung !
--
schwarz
Hallo und Glückwunsch zur 50ten Sendung !Servus! Und Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hallo Jens, und Grüße nach Berlin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.