Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2018: Raw Air 115 | My Mixtape 27 | Allerhand Durcheinand 50
-
AutorBeiträge
-
Und Alvin Stardust. Passt genau hierhin. Da ist gar nichts durcheinand bis jetzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungIch hab’s irgendwie geahnt!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.onkel-tom
joliet-jakeVielen Dank, Marion. Sehr schön zusammengestellt! Mein Erweckungserlebnis beim Soul war „Midnight Train to Georgia“ vom Gladys Knight and the Pips. Das hat mich komplett umgedreht.
Oh ja. Auch einer meiner liebsten Titel aus dem Genre.
Mittlerweile einer unter Hunderten. Aber damals für mich genau das Richtige zur richtigen Zeit. Einfach und doch „soulful“ genug, um mich zu packen und für alle Zeiten anzufixen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Den fand ich damals auch großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlight! Nicht, dass ich „48 Crash“ und „Tiger Feet“ nicht auch mögen würde, aber „Jealous Mind“ ist noch eine andere Liga für mich.
--
Meine „Jealous mind“-Single hat ein anderes Cover.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchildintimeIch hab’s irgendwie geahnt!
Alvin musste sein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10204 – Wizzard: See My Baby Jive; Single (1973)
„See My Baby Jive“, nicht zum ersten mal in 50 Sendungen von mir gespielt, gehört zu den besten Singles im Jahr 1973 für mich.
„Wizzard“, das leider recht kurzlebige Projekt von Multiinstrumentalist und Genie Roy Wood, nach seinem Ausstieg bei „E.L.O.“ gegründet, hatten nur zwei/drei Hits damals, aber die blieben.
Eine wirkliche Herzensangelegenheit dieser Track, den ich bis heute bedingungslos und mit großer Leidenschaft liebe. Ein Track, wo mir schon vom ersten Ton an das Herz aufgeht. Ganz ganz groß! Auch die Nachfolge-Single „Angel Fingers“ ist nicht von dieser Welt, aber meine Nr.1 bleibt auf ewig diese Single!
Ein Genuss, immer und immer wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlMeine „Jealous mind“-Single hat ein anderes Cover.
Meine auch:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah
--
Ich wusste ewig nicht, von wem der Song ist.
--
Don't think twice / Shake it on iceYeah!!!! Ganz groß! Roy Wood rules.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Das ist jetzt für mich das bisherige Highlight. Was war ich hinter dem Song her, bis ich ihn endlich (vollständig) auf Cassette hatte. Immer quasselte ein Moderator in den Song rein ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ja, das ist klasse.
--
Don't think twice / Shake it on iceIm Grunde „I Wish It Was Christmas Everyday“, nur ohne Christmas.;) Toll natürlich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.