Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2018: Raw Air 115 | My Mixtape 27 | Allerhand Durcheinand 50
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungGuten Abend, Marion; das Team des Abends ist also komplett.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hi Jungs.
--
Tom, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon„In My Soul“, ja.
Das Album hat ein echt cooles Cover:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonTom, sei willkommen!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ich würde mal sagen, 1978 war dein Jahr, Jörg!
--
Don't think twice / Shake it on iceAuf geht’s! Raw Air Vol. 115! 1978 also!
01. Warren Zevon – Werewolves of London
Album: Excitable boy (1978)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchon mal ein guter Einstieg.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Erinnert der Beginn nicht ein bisschen an „Sweet Home Alabama“? Oder verwechsele ich da was?
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaich würde mal sagen, 1978 war dein Jahr, Jörg!
Das habe ich bei der Ansage auch gedacht… Wie lässt sich das (in der Dichte) noch steigern?
Cooler Start.
„Sweet Home Alabama“: Ja, gleiche Akkordfolge.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaich würde mal sagen, 1978 war dein Jahr, Jörg!
… aber sowas von !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Warren!
Großartiger Mann, gequälte Seele, ewig schade um ihn.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.