Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2018: Raw Air 115 | My Mixtape 27 | Allerhand Durcheinand 50
-
AutorBeiträge
-
13)Solomon Burke – Cry To Me 2:41
A: Rock ‚N Soul (1964)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungEine der 100 Insel-Platten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>zappa1Sam Cooke ist die absolute Nr. 1 für mich im Soul!
Ich habe da immer noch Otis Redding auf der Rechnung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEiner meiner liebsten Soultracks. Kennengelernt habe ich den Song allerdings zunächst durch Precious Wilson.;)
--
pipe-bowl
zappa1Sam Cooke ist die absolute Nr. 1 für mich im Soul!
Zustimmung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.14)Otis Redding – Ole Man Trouble 2:40
A: Otis Blue/Otis Redding Sings Soul (1965)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
Und der darf am heutigen Abend natürlich nicht fehlen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd wie bestellt ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Otis Redding! Auch einer meiner Soul-Faves!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meNa bitte. Marion, danke. Was der Mann aus einem Ton wringen konnte, hatte ein ganz besondere Art.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi Rudi!
Mit Georg habe ich mich neulich darüber unterhalten, ich bin 15 Jahre zu jung. Nur zwei der heute gespielten habe ich live gesehen, Ray Charles und Solomon Burke. (ok, plus Cropper und Dunn…)
zuletzt geändert von joliet-jake
Das wirklich Gute verpasst und immer noch 14 Jahre zu arbeiten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlNa bitte. Marion, danke. Was der Mann aus einem Ton wringen konnte, hatte ein ganz besondere Art.
Ja, da kann man richtig mitleiden als Zuhörer. Sehr emotionaler Gesang.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepipe-bowlNa bitte. Marion, danke. Was der Mann aus einem Ton wringen konnte, hatte ein ganz besondere Art.
Das stimmt. Wahnsinn.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
Otis ist natürlich ganz oben mit dabei!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.