Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2018: Raw Air 115 | My Mixtape 27 | Allerhand Durcheinand 50
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pinball-wizard 3) Carla Thomas – A Lover’s Concerto 2:45 A: Comfort Me (1966)
War gerade nicht in der Nähe der Tastatur: Interessante Version, aber hör Dir mal das Original der Toys an, falls Du es noch nicht kennst, das liebe ich sehr. Insgesamt toller Mix!
Danke für den Tipp, Roland. Kenne ich in der Tat noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung7)Aretha Franklin – I Never Loved A Man (The Way I Love You) 2:51
A: I Never Love A Man The Way I Love You (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch weiß damit stehe ich ziemlich allein im Wald, aber Aretha hat mich nie gepackt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemon
august-ramoneFrage: Läuft Radio Stone FM nicht mehr unter TuneIn? Ist weg bei mir…
Bei mir auch weg. Mögen die uns nicht mehr?
Kann man das wieder einrichten?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaIch weiß damit stehe ich ziemlich allein im Wald, aber Aretha hat mich nie gepackt.
Das ist traurig. Die Königin! Die First Lady!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaIch weiß damit stehe ich ziemlich allein im Wald, aber Aretha hat mich nie gepackt.
Dann Respekt dafür, dass Du diesen Track im Soul-Konsensspiel nicht gekickt hast.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8)Marvin Gaye – Mercy Mercy Me (The Ecology) 3:15
A: What’s Going On (1971)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
mozzaIch weiß damit stehe ich ziemlich allein im Wald, aber Aretha hat mich nie gepackt.
Das ist traurig. Die Königin! Die First Lady!
Meine Soul-Königin ist Dusty!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlight.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaIch weiß damit stehe ich ziemlich allein im Wald, aber Aretha hat mich nie gepackt.
So gehts mir leider mit Marvin Gaye!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
mozzaIch weiß damit stehe ich ziemlich allein im Wald, aber Aretha hat mich nie gepackt.
Dann Respekt dafür, dass Du diesen Track im Soul-Konsensspiel nicht gekickt hast.
Bin nun mal ein lieber Kerl.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mezappa1
So gehts mir leider mit Marvin Gaye!
Okay. Auch nicht mein liebster Soul-Sänger, aber packt mich schon mehr als Aretha Franklin.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
pinball-wizard
Bin nun mal ein lieber Kerl.
Wir beiden waren in dem Spiel ja auch nett zueinander
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMit Aretha tue ich mich auch eher schwer. Mit Marvin nicht!
--
august-ramone
demon
august-ramoneFrage: Läuft Radio Stone FM nicht mehr unter TuneIn? Ist weg bei mir…
Bei mir auch weg. Mögen die uns nicht mehr?
Kann man das wieder einrichten?
Ich kann TuneIn anschreiben und darum bitten – mehr geht nicht. Kann sein, dass sie uns rausgeworfen haben, weil wir nicht durchgehend senden…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.