Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2008 "Schwarz am Samstag" Die Show mit der Düsseldorf Gang
-
AutorBeiträge
-
Wer verhunzt denn da eines der überhaupt schönsten, ergreifensten ..hach..:roll:
:liebe:--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMick67Deus, hatte Kontakt mit Standgebläse…
MegaSuperHyperbrüller. :lol:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!NesWer verhunzt denn da eines der überhaupt schönsten, ergreifensten ..hach..:roll:
:liebe:Verhunzen ist unsere Berufung.:lol:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Yeti Girls – Diamonds are the girls best friend
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Herrlich durch den Kakao gezogener 80er Jahre Musikmüll!
--
Say yes, at least say hello.Düsseldorf GangYeti Girls – Diamonds are the girls best friend
Genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanHerrlich durch den Kakao gezogener 80er Jahre Musikmüll!
Jawoll. Leider sind selbst bei den schrägsten Coverversionen immer noch die Synapsen mit den Originalversionen beschäftigt. Aber wie sagte schon einst Rubenbauer: Man muss da hin gehen, wo es weh tut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Düsseldorf GangYeti Girls – Diamonds are the girls best friend
Schön krank.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingJawoll. Leider sind selbst bei den schrägsten Coverversionen immer noch die Synapsen mit den Originalversionen beschäftigt. Aber wie sagte schon einst Rubenbauer: Man muss da hin gehen, wo es weh tut.
ach mit genug killepitsch schweigt das hirn
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLa Vela Puerca – Llenos de Magia
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf GangLa Vela Puerca – Llenos de Magia
Find ich gut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Übrigens mal so am Rande… „Frankfurter Grüne Sosse“ ist keine besonders hartnäckige Form von hessischem Durchfall.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRosemary’ach mit genug killepitsch schweigt das hirn
Das könnte ja bedeuten, dass Matthäus ihm seine Freundin, die eigentlich ja zu jung für 80er-Jahre Musikmüll ist, es doch irgendwie gehört hat und sich dann mit Killepitsch betäubt hat.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Alice!!!!! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Alice Cooper – Elected
Mit dem Stück beginnt die Düsseldorf Gang Horror Picture Show.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.