Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2008 "Schwarz am Samstag" Die Show mit der Düsseldorf Gang
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDie Kills! Der Song war auf der Spex-DC … wie ist das gesamte Album?
Dieser Track ist jedenfalls verdammt geil.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanDie Kills! Der Song war auf der Spex-DC … wie ist das gesamte Album?
Klasse!!!!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Gang of Four – At home he is a tourist
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Zappa1Dieser Track ist jedenfalls verdammt geil.
Eben! Das Ding steht deshalb auch auf meiner Einkaufsliste.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’die beiden könnten eine „freundin-mit-auf-tour-und-geht-allen-auf-den-sack“-versicherung abschliesen
„freundin-mit-auf-tour-und-geht-allen-auf-den-sack- und-will-unbedingt-auf-die-Bühne“
Gang of Four, groß!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwow, der song gefällt mir!
--
MarBeck“freundin-mit-auf-tour-und-geht-allen-auf-den-sack- und-will-unbedingt-auf-die-Bühne“
Gang of Four, groß!
genau
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselkann man auch staaten aus der uno ausschliesen, wenn sich der jeweilige fusseck verband in die pollitik einmischt, weil die stadien neue pissrinnen brauchen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThe Jam – Wasteland
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!The Subways – Rock `n´ Roll Queen
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Muss schon sagen, eure Auswahl ist wieder vom Feinsten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Muss schon sagen, eure Auswahl ist wieder vom Feinsten.
Danke sacht de GANG.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Bruce Springsteen – Your own worst enemy
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Miiiiiiiiiiiiist.
Jetzt musste ich gerade mal kurz die Sat-Schüssel vom Schnee säubern, und was verpasse ich: The Jam. Gibt es eigentlich einen Selbsthass-Smiley?
Könnt ihr nicht noch etwas von The Jam spielen, nur für mich? Die anderen Hörer können ja eine PP einlegen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckMiiiiiiiiiiiiist.
Jetzt musste ich gerade mal kurz die Sat-Schüssel vom Schnee säubern, und was verpasse ich: The Jam. Gibt es eigentlich einen Selbsthass-Smiley?
Könnt ihr nicht noch etwas von The Jam spielen, nur für mich? Die anderen Hörer können ja eine PP einlegen.
Wozu brauchst du die SAT-Schüssel, wenn du hier Radio hörst?
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.