Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2008 "Schwarz am Samstag" Die Show mit der Düsseldorf Gang
-
AutorBeiträge
-
KritikersLiebling… Vor allem live eine echte Schau. Eine der wenigen Bands, die es geschafft haben, dass mir der Kiefer runterklappt….
Maiwoche?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWieso weiblich? Der heißt wie ein Telefonanbieter …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMaiwoche?
Da auch. Vorher schon auf dem Bizarre-Festival gesehen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanKnorkator gehören sicherlich zu den unterschätztesten Bands! Supergeile Rammelstein-Parodie!
Ich mag weder Rammstein noch irgendwelche Parodien davon…:roll:
--
Ugly Kid Joe – Everything about you
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Ugly Kid Joe, meine Güte; Jahre nicht mehr aufgelegt.
Live waren sie die absoluten Tiere.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DüUgly Kid Joe – Everything about you
Schon ewig nicht mehr gehört, aber immer noch gut. Die haben doch auch diese geile Version von „Cats in the Cradle“ zustande gebracht, oder verwechsel ich da was?
--
Mick67Schon ewig nicht mehr gehört, aber immer noch gut. Die haben doch auch diese geile Version von „Cats in the Cradle“ zustande gebracht, oder verwechsel ich da was?
Ja, haben sie. Merke auch gerade, dass ich die unbedingt mal wieder auflegen muss.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Schon ewig nicht mehr gehört, aber immer noch gut. Die haben doch auch diese geile Version von „Cats in the Cradle“ zustande gebracht, oder verwechsel ich da was?
schon richtig, ist auf der gleichen scheibe drauf.
--
hörbares hörenMick67Schon ewig nicht mehr gehört, aber immer noch gut. Die haben doch auch diese geile Version von „Cats in the Cradle“ zustande gebracht, oder verwechsel ich da was?
Richtig!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Mick67Schon ewig nicht mehr gehört, aber immer noch gut. Die haben doch auch diese geile Version von „Cats in the Cradle“ zustande gebracht, oder verwechsel ich da was?
Nee, das ist richtig. Aber von wem ist dieses Original?
--
Say yes, at least say hello.Oh, oh, Plastic Bertrand …
--
Say yes, at least say hello.Plastic Bertrand, klasse! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Plastic Bertrand – Ca plane pour ma
Was heist der Titel übersetzt?
Das Flugzeug meiner Mutter?--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Ja geil!?!
Heute morgen lief irgendein Trickfilm, in dem das auch lief. Das war damals schon eine erfrischende Abwechslung.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.