Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2008 "Schwarz am Samstag" Die Show mit der Düsseldorf Gang
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderÜbrigens mal so am Rande… „Frankfurter Grüne Sosse“ ist keine besonders hartnäckige Form von hessischem Durchfall.
Neeee, im Gegenteil – außerordentlich schmackhaft … wobei mir der Vergleich zu dem, was du da herbeibeschwörst, definitiv fehlt …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Alice!!!!! :dance:
das ist smokie??? :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas ist smokie??? :roll:
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingDas könnte ja bedeuten, dass Matthäus ihm seine Freundin, die eigentlich ja zu jung für 80er-Jahre Musikmüll ist, es doch irgendwie gehört hat und sich dann mit Killepitsch betäubt hat.
ich bin mir sicher das der lodda, sein resthirn angemessen konserfiert, für die nach welt, is schlieslich sein körperteil mit den geringsten abnutzungsspuren
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDüsseldorf GangAlice Cooper – Elected
Mit dem Stück beginnt die Düsseldorf Gang Horror Picture Show.
:burn: heiser shit :burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanNeeee, im Gegenteil – außerordentlich schmackhaft … wobei mir der Vergleich zu dem, was du da herbeibeschwörst, definitiv fehlt …
:bier:
Sehr geschmackloser Vergleich, Mitch!
--
Lucy JordanNeeee, im Gegenteil – außerordentlich schmackhaft … wobei mir der Vergleich zu dem, was du da herbeibeschwörst, definitiv fehlt …
Seit drei Tagen ernähre ich mich von diesem Gericht… zwar etwas abgewandelt in der Mitch Version… ich denke, das Ergebnis wird aber, das Letztere ab Morgen davon sein…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMir fällt gerade auf, daß Grizz Vincent Price Spechrolle bei Jackson’s „Thriller“ auch hätte übernehmen können.
--
Wat is datt denn?
Bei der Ansage dachte ich schon an Schnappi.--
Knorkator – Böse
Knorkator – Böse
Ich bin in einer finsteren Sekte
Die in mir die Erkenntnis weckte
Dass unsere kurze Daseinsfrist
Mehr Spaß macht, wenn man böse ist
Nun hat man mich zwar gut erzogen
Hab nie geklaut und nie gelogen
Doch künftig werd ich danach streben
Mich ganz dem Bösen hinzugebenBööööse ich bin so bööööse!
bööööse ich bin so bööööse!Ich will bei Rot über die Straße gehen
Besonders wenn es kleine Kinder sehen
Die Gabel mit der rechten Hand anfassenUnd den anderen Arm baumeln lassen
Ich ess Nutella mit dem Löffel
Und mit dem Messer schneide ich Kartöffel
Und gibt es nur noch zwei Wurstscheiben
Dann nehme ich genau diese beidenBööööse ich bin so bööööse!
bööööse ich bin so bööööse!Ich öffne gleich am 1.Dezember
Alle Türchen vom Weihnachtskalender
Ich will im Beisein anderer flüstern
Ich will im Kino mit Papier rumknüstern
Mit neuen Hosen auf Bäume steigen
Mit nackten Finger auf Menschen zeigen
In Gesprächen dazwischen plappern
Popel fressen, Fingernägel knabbernBöööse ich bin so bööööse
böööse ich bin so bööööse
böööse unsagbar bööööse
böööse entsetzlich böööseIch mach in Zukunft meine Schuhe
Immer nur mit einem Knoten zue
Die Hände immer in den Hosentaschen
Und nach dem Zähneputzen heimlich naschen
3x in den Apfel beißen
Und danach den Rest wegschmeißen
Auf fremden Klos im Stehen pissen
Danach nicht spülen, Deckel nicht schließenBöööööse ich bin so bööööse
böööööse ich bin so bööööse
böööse unsagbar böööse
böööse entsetzlich bööse--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Knorkator gehören sicherlich zu den unterschätztesten Bands! Supergeile Rammelstein-Parodie!
--
Say yes, at least say hello.Düsseldorf GangAlice Cooper – Elected
Mit dem Stück beginnt die Düsseldorf Gang Horror Picture Show.
in dem fall wäre die version von james last angebracht gewesen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDüsseldorf GangKnorkator – Böse
Die sind klasse. Vor allem live eine echte Schau. Eine der wenigen Bands, die es geschafft haben, dass mir der Kiefer runterklappt. Schön, die mal wieder zu hören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanKnorkator gehören sicherlich zu den unterschätztesten Bands! Supergeile Rammelstein-Parodie!
Ich mag die auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Düsseldorf GangKnorkator – Böse
:teufel_2:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.