Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
GRATEFUL DEAD:
Uncle John’s Band
Cool……………………….
1970
--
Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbung@ Grizz: Homepage gespeichert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leider hat Robert sich für mit ohne Vorgruppe zu spielen entschieden. Wir waren dicht dran!:angel:
--
Mr. GoldrushGRATEFUL DEAD:
Uncle John’s Band
Cool……………………….
1970
nö ! heiß !! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ Nes:
Weißt Du eigentlich, dass Du das schlechte Los gezogen hast und nach meinem doch sehr persönlichen Special nächste Woche dran bist
Empfehle – etwas Stimmungsmusik! Kannst ja vorher mal reinhören… – kleiner Tipp! Wenn du Dich aber überraschen lassen willst, gerne! Wäre mir lieber….
--
Guten Abend zusammen!:wave:
Sind wir heute in den 70ties?
Höre ich ganz gerne!--
>Still crazy after all these years<>>>DJ@RSOGrateful Dead sind auch so eine Gruppe, bei der bei mir erhebliche Wissenslücken klaffen, ach, was schreib ich ! Das ist eine einzige große Lücke…
Geht mir genauso, komplett an mir vorbeigegangen. OK, auch nicht so mein Ding, aber mal ganz hörenswert gewesen.
Oh, jetzt wirds interessant!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzTOM WAITS:
Hang Down Your Head,
1985
LP: RAIN DOGS
--
DJ@RSOGrateful Dead sind auch so eine Gruppe, bei der bei mir erhebliche Wissenslücken klaffen, ach, was schreib ich ! Das ist eine einzige große Lücke…
Geht mir auch so. Habe nie wirklich Interesse verspürt, mich mit ihnen zu befassen.
--
Keep on Rocking!Hallo R2D2!!!!
--
R2D2Sind wir heute in den 70ties?
Höre ich ganz gerne!Dann darfst Du heute gerne dabei bleiben. Später gibt’s ausschließlich Seventies hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDJ@RSOGrateful Dead sind auch so eine Gruppe, bei der bei mir erhebliche Wissenslücken klaffen, ach, was schreib ich ! Das ist eine einzige große Lücke…
wird kleiner werden !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Rudi.:wave: Ganz liebe Grüsse an Violet.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSOBis jetzt noch nicht. Wolltest Du mich einladen ? :lol:
Nee, keine Ahnung, wo singt der denn ? Wahrscheinlich auch reichlich teuer, fürchte ich…
http://www.eventim.de/cgi-bin/Tinfo.dll?fun=TDetailA&id=ZEE_NO_SESSION&doc=detaila&key=203306
Mit nem Fuffi biste dabei, preiswerter als Ferry.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.