Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
Hi. Jetzt kommt ein wunderbarer Song.
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Radiohead im ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben im Ranking
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbung*schmelz*..genau das Richtige für mich heute.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ@RSOStimmt, kann aber, wie Holger schreibt, auch mehr oder weniger harmlose Gründe haben.
Ich denk auch!
--
DJ@RSOStimmt, kann aber, wie Holger schreibt, auch mehr oder weniger harmlose Gründe haben.
Let’s hope so.
By the way, geiler Song gerade.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDer nächste Song dürfte meinen besten Freund (neben meinem Bruder Christian!) Marc, denn ich heute schon mal erwähnte (Schluss mit der Freundin!) mit Sicherheit gefallen,
YOU CAN LEAVE YOUR HAT ON!
Randy Newman,
Jawohl, das unerreichte Original von 1972!
--
Mr. GoldrushJetzt Johnny CASH und Joe Strummer von The CLASH – reimt sich nicht nur, kommt auch gut:
Redemption-Song
Werd nie vergessen als Joe Strummer mit den Mescaleros auf dem Hurricane (oder wars das Bizarre – schon vergessen…soviel zum Thema) gespielt hat und so ein paar Irokesenkids da standen und sich über den „alten Mann“ auf der Bühne lustig gemacht haben, wer das denn sei, was der denn wolle etc…no comment
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzMr. GoldrushDer nächste Song dürfte meinen besten Freund (neben meinem Bruder Christia!n) Marc, denn ich heute schon mal erwähnte (Schluss mit der Freundin!) mit Sicherheit gefällt,
Randy Newman,
Jawohl das unerreichte Original von 1972!
Sag nix gegen die Cocker-Version!:angel:
--
van Nederland:
Dann biste wohl der Ernie……
--
Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich jetzt sage, dass ich diesen Song wegen Joe Cocker kenne.
--
Keep on Rocking!keflavikund so ein paar Irokesenkids da standen und sich über den „alten Mann“ auf der Bühne lustig gemacht haben, wer das denn sei, was der denn wolle etc…no comment
Na ja, da kann der Joe ja froh sein, dass er kein Hurone war, sonst hätten die wohl seinen Skalp genommen, diese Ignoranten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ Nes:
Nix gegen Cocker, aber Randy ist viel besser…..
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. GoldrushDer nächste Song dürfte meinen besten Freund (neben meinem Bruder Christian!) Marc, denn ich heute schon mal erwähnte (Schluss mit der Freundin!) mit Sicherheit gefallen,
Randy Newman,
Jawohl, das unerreichte Original von 1972!
Verdammt grossartig!
--
keflavikHvaðan ertu?
:lol:
While searching in Icelandic Online Dictionary and Readings
Your simple query produced no results. :(
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.