Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
Lars,
gabs denn nach 14.00 Uhr noch was besonderes?--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Lieblingsalben der 80er: The Smiths – „The Queen Is Dead“
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Werbung@pipe-bowl
So wie es in der Zeitung stand, war es am Dienstag wohl ein Erdbeben in dieser Region mit einem Wert von 3,5 auf der Richterskala. Gläser haben im Nordkreis von OS geklirrt und Fernseher wackelten und standen hinterher nicht mehr an der selben stelle. (Klingt ja eher nach einem Einbruch in einem Elektroladen).--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ van Nederland:
Nee, das Übliche… – war auch nicht mehr so lange da
Heizung an, Licht an – verstehst schon, oder???
--
GENE VINCENT – 1956…. – Titel ist ja wohl bekannt!
--
Mr. Goldrush@ van Nederland:
Nee, das Übliche… – war auch nicht mehr so lange da
Heizung an, Licht an – verstehst schon, oder???
@ Lars und Van Nederlands
Lasst uns doch mal an Eurem Thekengespräch teilhaben. Klingt ja ein wenig nach Peinlichkeit.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ Holger:
Wäre jetzt zu kompliziert – ist aber alles nur der kranke Büro-Alltag a la STROMBERG – und das bin ja dann wohl ich! Hihihi….. – also nicht wirklich INTERESSANTES!
--
Alter SchwedeGod afton altihop!
Hvaðan ertu?
:lol:
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzMr. GoldrushGENE VINCENT – 1956…. – Titel ist ja wohl bekannt!
Es gibt wohl keinen Song, der mir so oft auf den Lippen lag, wie Be-Bop-A-Lula. Ein wahrer Ohrwurm.
@holger: Ich war einer der wenigen Ibbenbürener, der es nicht wirklich mitbekommen hat. Habe nichts gemerkt, bin wohl gefühlsarm.
Erst als nacheinander mein Bruder, meine Mutter und ein Bekannter anriefen und kurze Zeit später meine Frau nach Hause kam und von einer wackelnden Turnhalle erzählte, wusste ich, dass es wohl ein wenig gewackelt haben muß.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGEORGE JONES – Ain’t Nobody Gonna Miss Me…. 1976
--
Mr. GoldrushHi Copperhead….
hier : werner !
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ Mr. Goldrush
Alles klar.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jetzt Johnny CASH und Joe Strummer von The CLASH – reimt sich nicht nur, kommt auch gut:
Redemption-Song
--
dEUSHallo Werner,
nochmal Post bekommen. Herzlichen Dank.
gern geschehen ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMr. Goldrush@ Holger:
Wäre jetzt zu kompliziert – ist aber alles nur der kranke Büro-Alltag a la STROMBERG – und das bin ja dann wohl ich! Hihihi….. – also nicht wirklich INTERESSANTES!
Stromberg – der Vergleich fehlte mir gerade.
Redemption Song, geil.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.