Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
Mr. Goldrush@ Van Nederland:
Wie gefällt’s dem Holländer?
Der Abend jung, das Grolsch kalt, die Musik alt,
das passt.--
Highlights von Rolling-Stone.dePrince: Dies sind seine 20 besten Songs
Abba: Alle Alben im Ranking
Rare ABBA: 5 ABBA-Raritäten, die man kennen muss
Alben-Ranking: Pixies, Breeders und Frank Black
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
WerbunggrizzHallo Werner, ich vermisse deine sendung für Dienstag!
geht morgen raus ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAlter SchwedeNederlands gaat ook!
Scheint ja dem Schwedischen nicht unähnlich. Also in meinen Ohren. Ich verstehe weder das eine, noch das andere gut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingDepressiv ist hier auch nicht im pathologischen Sinn gemeint. Also genauer: antriebsarm und ewig fröstelnd.
Außerdem habe ichheute wieder etwas über Demokratie gelernt. Ich habe nicht geraucht, obwohl es nicht verboten war. Ist das Freiheit?Zum Rauchen sage ich nix, gibt nur Ärger!
--
Copperheadgeht morgen raus ! :angel:
Alles klar!:-)
--
Herr RossiWo ist bloß Franz?
grizzDas frage ich mich auch schon seit ein paar Tagen! Irgendjemand was gehört?
pipe-bowlDas habe ich mich auch schon gefragt. 7 Tage ohne Forum. Außergewöhnlich.
NesFrug ich vor Tagen bereits im Foris fragen Thread.
Wie vom Erdboden verschluckt, der Mann…Also ich weiß auch nicht mehr als Ihr, mit Dir, Kirsten hatte ich diesbezüglich ja auch schon gePeNnt. Mache mir auch Gedanken, bin aber weitestgehend ratlos.
FREDDY CANNON – Palisades Park, 1962….. kommt gut, oder???
--
KritikersLieblingScheint ja dem Schwedischen nicht unähnlich. Also in meinen Ohren. Ich verstehe weder das eine, noch das andere gut.
OK, dann werde ich wohl wieder deutsch posten
--
Mr. GoldrushFREDDY CANNON – Palisades Park, 1962….. kommt gut, oder???
Ja – hör ich gerade zum ersten Mal, hat was von Del Shannon.
--
Copperheadgun ammd ! :angel:
Hallo Werner,
nochmal Post bekommen. Herzlichen Dank.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiWo ist bloß Franz?
grizzDas frage ich mich auch schon seit ein paar Tagen! Irgendjemand was gehört?
pipe-bowlDas habe ich mich auch schon gefragt. 7 Tage ohne Forum. Außergewöhnlich.
NesFrug ich vor Tagen bereits im Foris fragen Thread.
Wie vom Erdboden verschluckt, der Mann…Ob wir mal laut abwechselnd „Zappa“ und „Madonna“ rufen sollen?
Nein, ernsthaft. Er hatte doch vor zwei Wochen schon mal Schwierigkeiten mit seinem Internetzugang. Da er aber auch wohl noch nirgendwo angerufen hat, hoffe ich mal, dass es eine harmlose Begründung gibt. Vielleicht geht ihm das Forum einfach auf die Nerven.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Alter SchwedeOK, dann werde ich wohl wieder deutsch posten
Das wird ja von der Forumssoftware sowieso alles übersetzt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
DJ@RSOAlso ich weiß auch nicht mehr als Ihr, mit Dir, Kirsten hatte ich diesbezüglich ja auch schon gePeNnt. Mache mir auch Gedanken, bin aber weitestgehend ratlos.
Das hört sich jetzt nicht wirklich beruhigend an!
--
Alter SchwedeOK, dann werde ich wohl wieder deutsch posten
Ist auch nicht so „moeilijk“.
--
DION & THE BELMONTS
Runaround Sue……..1961………Yeap! Yeap!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.