Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
N’Abend Leute. Ist das gerade Donald Fagen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
WerbungKritikersLieblingEin neuer Service bei StoneFM. Geräusche aus dem wahren Leben werden in Moderationen untergemischt.
…umfallende CD Stapel
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzDonald Fagen swingt! Sehr cooler Song.
--
Keep on Rocking!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingEin neuer Service bei StoneFM. Geräusche aus dem wahren Leben werden in Moderationen untergemischt. Von wegen Web 2.0 und so.
Demnächst O-Töne vom Stammtisch der Gerresheimer Bürgerwehr!
--
Mick67N’Abend Leute. Ist das gerade Donald Fagen?
Hi Mick. Und ja.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMr. Goldrush@ Nes:
Weißt Du eigentlich, dass Du das schlechte Los gezogen hast und nach meinem doch sehr persönlichen Special nächste Woche dran bist
Empfehle – etwas Stimmungsmusik! Kannst ja vorher mal reinhören… – kleiner Tipp! Wenn du Dich aber überraschen lassen willst, gerne! Wäre mir lieber….
Ich höre immer erst hinterher rein.
Sonst nimmt mir das die Überraschung, und das wäre schade.@ Jörg: meine *Waffe* ist eher spitz und befindet sich im Mund.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67N’Abend Leute. Ist das gerade Donald Fagen?
Hi, Mick! Ja!
--
Nes@ Jörg: meine *Waffe* ist eher spitz und befindet sich im Mund.:-)
Du beißt Deine Gegner? Igitt.;-)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKomisch, ich werde mit Steely Dan oder Fagen nie was anfangen können.
--
Ganz ehrlich – hatte ich zuvor nie mitbekommen – vor ein paar Tagen rief mein Bruder an und erzählte, dass er gerade diese Ausgabe höre und berichtete mir von dem Krankenwagen…. – dann erst habe ich es entdeckt. Aber letztendlich: So What! Ist doch ganz witzig – „Larsi, der Krankenwagen kommt ja…… – wird alles gut! Reg‘ dich nicht auf!“
--
keflavik…umfallende CD Stapel
Oh ja. Ein Klassiker frühester Moderations-Perestaltik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Cream!!!!!!
--
Keep on Rocking!Cream – I Feel Freeeeeeeeee! 1966
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.