22.03.2005: "Bright Ears" und "Mitch’s Plattenteller – Die zweite Umdrehung"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.03.2005: "Bright Ears" und "Mitch’s Plattenteller – Die zweite Umdrehung"

Ansicht von 12 Beiträgen - 166 bis 177 (von insgesamt 177)
  • Autor
    Beiträge
  • #2706685  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Erquickliche zwei Stunden. Dank an Euch beide.

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2706687  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    danke ebenfalls..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #2706689  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    dieBuschmannDas waren zwei vergnügliche Stunden. Ein Dankeschön an die Macher!

    Ja war wieder fein. Freu mich auf Dienstag. Auf Donnerstag würd ich mich ja freuen wenn der Mittwochs wäre….:rolleyes:
    Ok, geht nicht. Seh ich ein. Zwei Tage hintereindernder ist wohl nicht so glücklich gewählt wie Di und Do. Aber wäre evtl. die Möglichleit, dass die
    2-stündige Sendung mit den Faves der Foris von Donnerstag auf Dienstag verlegt werden könnte? Könnte man darüber reden?

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #2706691  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,404

    MitchRyderFür Werner diesen Song ;)

    danke mitch ! :cool:

    (und das mit den grossen zähnen sag ich meinem zahnarzt ! :lol: )

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #2706693  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    @mrsgarthi:
    Ich weiß nicht, ob sich da was ändern läßt, weil immer mal jemand an einem bestimmten Tag nicht kann. Von meiner Seite passt es auch ganz gut so, wie es ist. Vielleicht kannst Du oder jemand anderes die Sendung aber auch mitschneiden.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2706695  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    MrsGarthiJa war wieder fein. Freu mich auf Dienstag. Auf Donnerstag würd ich mich ja freuen wenn der Mittwochs wäre….:rolleyes:
    Ok, geht nicht. Seh ich ein. Zwei Tage hintereindernder ist wohl nicht so glücklich gewählt wie Di und Do. Aber wäre evtl. die Möglichleit, dass die
    2-stündige Sendung mit den Faves der Foris von Donnerstag auf Dienstag verlegt werden könnte? Könnte man darüber reden?

    Wenn ich so nachlese, sind die Sendeplätze wahrscheinlich für die Allgemeinheit ideal gewählt, für mich aber saudoof – konnte mir in der ganzen „Geschichte“ bisher nur 45 min. einen Eindruck verschaffen.:(

    --

    #2706697  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    :(

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2706699  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Elwood@MrsGarthi:
    Ich weiß nicht, ob sich da was ändern läßt, weil immer mal jemand an einem bestimmten Tag nicht kann. Von meiner Seite passt es auch ganz gut so, wie es ist. Vielleicht kannst Du oder jemand anderes die Sendung aber auch mitschneiden.

    Das Wichtigste ist sowieso erstmal , dass die Sendezeiten von DEINER Seite aus passen. Der Dienstag und Donnerstag hat sich ja auch , wie es den Anschein hat richtig gut eingespielt. Die Sendezeiten zu verschieben war also mehr nur so bißchen spaßhaftes Gequängle, weil sie halt für mich ungünstig sind. ;-)
    Ernsthaft hingegen die Frage , ob nicht möglich ist diese 2 stündige Favesendung von Do auf Di zu verlegen. Mitschneiden ist eine Möglichkeit, aber live dabei sein und nebenher mitzureden/tippen macht aber natürlich mehr Spaß.
    Vielleicht könnte man eine Umfrage machen, ob das den Stammhörern „egal“ wäre? Vorausgesetzt natürlich für Dich ist dieses „Programmumdrehen“ von der Gestaltung her zeitlich möglich?
    Das soll kein Generve sein. Ich probier`s halt nur… :)

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #2706701  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Ist kein Generve. Ich möchte ja auch, dass möglichst viele dabei sind – allerdings auch bei meiner Sendung … ;-)
    Ich werde mal eine Umfrage starten.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2706703  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Elwood Ich möchte ja auch, dass möglichst viele dabei sind – allerdings auch bei meiner Sendung … ;-)
    Ich werde mal eine Umfrage starten.

    Ups, so hab ich das gar nicht gesehen. Ich finde allerdings irgendwie sind beides Deine Sendungen. *diplomatiesmilie*
    Mir geht`s halt drum, dass mich die Faves aller interessieren. Wenn`s je auf Dienstag gelegt werden sollte, könntest Du ja mal ein Tape an Stone FM schicken ;-))))))

    Thx für die prompte Umfrage.

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #2706705  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    MrsGarthiWenn`s je auf Dienstag gelegt werden sollte, könntest Du ja mal ein Tape an Stone FM schicken ;-))))))

    So eins, wie der nette Betreiber bereits am 17.02 (siehe Playlisten) gesendet hat? :)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2706707  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    ElwoodSo eins, wie der nette Betreiber bereits am 17.02 (siehe Playlisten) gesendet hat? :)

    For example ;-)
    ( Diese Setliste hatte ich übrigen schön läääängst mal gelesen. )

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
Ansicht von 12 Beiträgen - 166 bis 177 (von insgesamt 177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.