Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.12 – “Regler auf elf” + „PopCrimes 7“ + „Measured Words 2“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Servus beinand! :wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzTrifft sich gut, das ist Marions Samstag. Wenn das für sie o.k. ist, für mich auf jeden Fall!
Da bin ich total begeistert :party: – ich wollte nur einen Zweistünder machen, und der wird unsäglich speziell :lol: ! Passt super!
--
Say yes, at least say hello.Toxicity is natürlich geil!
SOAD sind so witzig.
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
--
Lucy JordanDa bin ich total begeistert :party: – ich wollte nur einen Zweistünder machen, und der wird unsäglich speziell :lol: ! Passt super!
Klasse, notiert!:bier:
--
grizzTrifft sich gut, das ist Marions Samstag. Wenn das für sie o.k. ist, für mich auf jeden Fall!
Kontaktiere sie.
Hey Franz und Thomas und wen ich mal wieder übersehen hab.
Unabsichtlich.--
auf die kam ich irgendwie nie so richtig klar…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Flint HollowayAlso wenn das per PN besprochene klar geht, dann bitte einen späten Samstags Zweistünder.
@lucy: Ich merke gerade, dass ich wieder mal zum Friseur muss. So ein bisschen was bewegt sich auf meinem Kopf beim bangen.
Auch notiert!
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanSystem Of A Down – Toxicity (S. Odadijan, D. Malakian), Toxicity, 2001.
Die gehören zu den Bands, die ich als Teenager gekannt habe, okay fand und später wieder vergessen habe und mir vorgenommen, das irgendwann nochmal heutzutage mit etwas offener Musikrezeption sowie besserer Musikkenntnis zu hören. Interessant sind SOAD allemal.
--
Nes28.4. ab halb neun Samstags Puma und Nes.
Ostwestachse.
2 Stunden.
Nickste ab?Ostwestachse ???
--
grizzAuch notiert!
auch den friseur-termin :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzDarf ich auf Powersolo hoffen?
Da muss ich dich enttäuschen, aber ich fürchte, wenn ich hier gemocht werde :lach:, dass ich das als festes Format behalte …
--
Say yes, at least say hello.Flint HollowayToxicity is natürlich geil!
SOAD sind so witzig.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@ Nes & Puma
Auf eure Sendung bin ich gespannt! Termin ist vorgemerkt.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.