Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.12 – “Regler auf elf” + „PopCrimes 7“ + „Measured Words 2“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Darf ich auf Powersolo hoffen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaHmm? Man hört doch von Marion eigentlich nur ungewohntes?
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzSort Sol sind schlicht klasse!
Ich bastel gerade am April Programm, wer Wünsche bezgl. Terminen hat, kann sich bitte melden.
28.4. ab halb neun Samstags Puma und Nes.
Ostwestachse.
2 Stunden.
Nickste ab?--
Zappa1Servus beinand! :wave:
Hallo, Franz!
--
Moin Franz!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Ich muß erstmal ’nen Schnaps holen:lol:
--
Nes28.4. ab halb neun Samstags Puma und Nes.
Ostwestachse.
2 Stunden.
Nickste ab?Trifft sich gut, das ist Marions Samstag. Wenn das für sie o.k. ist, für mich auf jeden Fall!
--
System Of A Down – Toxicity (S. Odadijan, D. Malakian), Toxicity, 2001.
http://en.wikipedia.org/wiki/Toxicity_%28album%29
… und :wave:, Franz
--
Say yes, at least say hello.grizz
Ich bastel gerade am April Programm, wer Wünsche bezgl. Terminen hat, kann sich bitte melden.Also wenn das per PN besprochene klar geht, dann bitte einen späten Samstags Zweistünder.
@lucy: Ich merke gerade, dass ich wieder mal zum Friseur muss. So ein bisschen was bewegt sich auf meinem Kopf beim bangen.
--
Lucy JordanGalactic Cowboys – Psychotic companion (M. Colvin); Metalmeister – A Metal Blade Compilation, 1996.
großartige neuendeckung, wird mir jedem hören besser
und jetzt ein traum :burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
grizzHallo, Franz!
:wave:
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyIch muß erstmal ’nen Schnaps holen:lol:
:lol:
Ich hol mir ein Bier und wir stoßen auf Wa an, der heute Geburtstag hat!
--
Going down in KackbratzentownZappa1Servus beinand! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.