Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.12 – “Regler auf elf” + „PopCrimes 7“ + „Measured Words 2“
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank an Marion, Jan und Flint!
Die drei Stunden sind umgeflogen! Hat mir sehr gut gefallen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdanke frank, hammer sendung und death grips sind eine echt geile entdeckung, danke!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSpitzenmäßig, Frank! Eine Meisterleistung! Danke für die Links – die waren einfach äußerst wertvoll!
--
Say yes, at least say hello.Danke, Frank!
vorliegende Playlisten sind online.Danke den DJs und der Technik. Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch nochmal ein dickes Dankeschön an Lucy für die Technick und an Lucy und Jan für die Sendungen.
Gute Nacht.
--
Ich bin bei Rap einfach nicht so firm, als dass ich da viel schreiben könnte.
Aber ich hab’s genossen. Hat mir Spaß gemacht.
Danke, Frank!Auch an Jan und Marion noch mal. Wieder mal ein abwechslungsreicher und sehr gelungener Abend.
Gute Nacht und bis bald!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102das heute wieder eine ganz wunderbarere abend mit euch
eine gute nacht und bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselvon euch allen dreien, Marion, Jan und Flint, sehr beeindruckende Sendungen. (Dass ich hier längere Zeit nichts geschrieben habe heisst übrigens nicht dass ich nicht interessiert mitgehört habe.)
Gute Nacht an Euch und an alle Mithörenden!--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Regler auf 11
1. Bleeder – Jeg skal dø ved Arresø
2. Sort Sol – Searching down the block
3. Galactic Cowboys – Psychotic companion
4. System Of A Down – Toxicity
5. Faith No More – Everything’s ruined
6. Shihad – Factory
7. Dog Fashion Disco – The acid memoirs
8. Crisis – 2 minutes hate
9. Beehoover – Dance like a volcano
10. Japanische Kampfhörspiele – Statuspanik
11. Monster Magnet – Spine of god--
Say yes, at least say hello.Nochmals ein dickes Danke an alle Zuhörer und an meine Mitstreiter des heutigen Abends! Macht es gut, und vielleicht habt ihr am Samstag ja Lust … mich schon wieder zu hören … dann würde ich mich riesig freuen! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.