Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.12 – “Regler auf elf” + „PopCrimes 7“ + „Measured Words 2“
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiHey, ich bin das CNN des Halbwissens.;-)
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbung12. Dizzee Rascal – Learn
(Album: Showtime / 2004)--
:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint Holloway12. Dizzee Rascal – Learn
(Album: Showtime / 2004)Auch klasse. Rascal ist auf jeden Fall auch mal vorgemerkt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?13. Death Grips – Takyon (Death Yon)
(Album : Exmilitary / 2011)Am Ende gibt es jetzt noch einen Dreierpack von Death Grips. Die passen nicht hundertprozentig in diese Sendung, aber in zukünftigen Sendungen würden sie wohl noch weniger reinpassen. Und irgendwann müssen sie einfach mal rein.
Kostenloser Download des Albums: http://thirdworlds.net/exmilitary.php
--
Rosemary’wie kommst du von cypress hill jetzt auf a tribe called quest?
… weil ich die auch gerade verwechselt habe :lach: ! Wobei man die eigentlich nicht verwechseln kann …
--
Say yes, at least say hello.Huch.
--
Going down in KackbratzentownFlint Holloway13. Death Grips – Takyon (Death Yon)
(Album : Exmilitary / 2011)Auch so ein Fantano-gehypter Act. Ich hab da auch mal reingehört, aber meine Reaktion darauf ist irgendwie immer wieder „Chill, dude, chill!“
--
Passt von der stimmlage etwas zu Crisis aus Lucys Sendung.
--
Flint Holloway13. Death Grips – Takyon (Death Yon)
(Album : Exmilitary / 2011)Am Ende gibt es jetzt noch einen Dreierpack von Death Grips. Die passen nicht hundertprozentig in diese Sendung, aber in zukünftigen Sendungen würden sie wohl noch weniger reinpassen. Und irgendwann müssen sie einfach mal rein.
Kostenloser Download des Albums: http://thirdworlds.net/exmilitary.php
sehr geil und heftig (auch derlink wird genzut :lol:)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayPasst von der stimmlage etwas zu Crisis aus Lucys Sendung.
Absolut, nur dass es hier noch etwas stärker gegenüber dem Rest abfällt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerAuch so ein Fantano-gehypter Act. Ich hab da auch mal reingehört, aber meine Reaktion darauf ist irgendwie immer wieder „Chill, dude, chill!“
Fantano weiß schon was er empfiehlt.
Bei Danny Brown und Death Grips war ich anfangs auch geschockt. Aber da kann man sich reinhören. Zwei tolle Alben.
--
@ Herr Rossi
Das war richtig lustig – ich sagte gerade zu Gerald, dass Cypress Hill doch so toll den „Walk on the wild side“ gesampelt hätten. „Nee, das waren Tribe Called Quest“ … und dann kamst du :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWobei man die eigentlich nicht verwechseln kann …
Eigentlich nicht. Hab’s aber auch schon ewig nicht mehr gehört.
--
14. Death Grips- Culture Shock
(Album : Exmilitary / 2011)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.