Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.12 – “Regler auf elf” + „PopCrimes 7“ + „Measured Words 2“
-
AutorBeiträge
-
Flint Holloway9. Dizzee Rascal – Sirens
(Album: Maths + English / 2007)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaVon Cypress Hill kenne ich bewusst nur „insane in the brain“
„I Lost My Wallet In El Segundo“ kennst Du auch bestimmt, wenn Du es hörst. (Wird auch von Robbie Williams irgendwo zitiert.)
--
Herr Rossi“I Lost My Wallet In El Segundo“ kennst Du auch bestimmt, wenn Du es hörst. (Wird auch von Robbie Williams irgendwo zitiert.)
Das ist aber von A Tribe Called Quest.
--
Herr RossiIch muss hier eine weitere Bildungslücke offenbaren. Ich hab von TMF überhaupt erst im Forum gehört/gelesen.
.Das aber schon immerhin mindestens 18802 mal
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!10. Foreign Beggars feat. Medison, Ruckspin & Durrty Goodz- Bank Job
(EP: The Harder They Fall /2011)--
Herr Rossi“I Lost My Wallet In El Segundo“ kennst Du auch bestimmt, wenn Du es hörst. (Wird auch von Robbie Williams irgendwo zitiert.)
wie kommst du von cypress hill jetzt auf a tribe called quest?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi“I Lost My Wallet In El Segundo“ kennst Du auch bestimmt, wenn Du es hörst. (Wird auch von Robbie Williams irgendwo zitiert.)
Ach, Quatsch, das ist von A Tribe Called Quest.:) Und „I Left …“
Edit: Ihr ward schneller.:)
--
Rosemary’wie kommst du von cypress hill jetzt auf a tribe called quest?
Dabei hat sich Rossi schon gefreut, dass Cypress Hill auf diesem Track so selten ihren Namen sagen.
--
Don’t believe MC Rossi! :b_boy:
--
Going down in KackbratzentownFlint Holloway10. Foreign Beggars feat. Medison, Ruckspin & Durrty Goodz- Bank Job
(EP: The Harder They Fall /2011)schön mitten auf die fresse
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayDabei hat sich Rossi schon gefreut, dass Cypress Hill auf diesem Track so selten ihren Namen sagen.
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTheMagneticFieldDas aber schon immerhin mindestens 18802 mal
Was machst Du denn hier?
--
11. Breakage feat. Newham Generals – Hard
(Album: Foundation /2010)--
MozzaDon’t believe MC Rossi! :b_boy:
Hey, ich bin das CNN des Halbwissens.;-)
--
Herr RossiHey, ich bin das CNN des Halbwissens.;-)
Ich hab von Rap auch so gut wie keine Ahnung, finde solche Faux-pas (Pluralbildung??) immer sympathisch.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.