Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.12 – “Regler auf elf” + „PopCrimes 7“ + „Measured Words 2“
-
AutorBeiträge
-
7. Cypress Hill – Audio X
(Album: IV / 1998)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozza@ Jan
Einen Kritikpunkt habe ich aber, und den ich halte jetzt auch nicht zurück:Eine Stunde ist verdammt kurz. Ich würde mir von dir zweistündige Sendungen wünschen, im Grunde auch 4 Stunden, wenn dies keine zu unverschämte „Forderung“ ist.
Dazu nochmal kurz:
Für meine regulären Sendungen gefällt mir das Format mit 1 Stunde besser. Es ist leichter einen schönen Flow beizubehalten, wenn es keinen Track-Overflow gibt. Dann überschlägt sich alles. Manchmal gibt ein Thema auch nicht sehr viel mehr her und ehe ich dann auf weniger gutes zurückgreife, halte ich lieber die Quantität unten und die Qualität oben. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es irgendwann in Zukunft mal das eine oder andere zweistündige Pop-Crimes-Special geben wird, zu einem Thema, das mir besonders liegt etwa, oder zu Jubiläen oder sowas.--
Cypress Hill erkennt man sofort, sie müssten ihren Namen gar nicht so oft erwähnen.;-)
--
Die kann man ja fast schon als „Elder statesmen“ des Rap bezeichnen, oder?
--
Going down in Kackbratzentown@ Jan
Okay.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiCypress Hill erkennt man sofort, sie müssten ihren Namen gar nicht so oft erwähnen.;-)
:lol:
--
8. Schoolboy Q – Nightmare On Figg St.
(Album: Habits & Contradictions / 2012)Und nochmal Schoolboy Q. Der Download lohnt eventuell auch wenn einem die zwei Tracks von heute nicht so zusagen. Sehr vielseitiges Album.
--
Herr RossiCypress Hill erkennt man sofort, sie müssten ihren Namen gar nicht so oft erwähnen.;-)
… und ich finde ihr Gequäke immer wieder aufs Neue toll :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Von Cypress Hill kenne ich bewusst nur „insane in the brain“
--
Going down in KackbratzentownMozzaVon Cypress Hill kenne ich bewusst nur „insane in the brain“
Dr. Greenthumb?
--
9. Dizzee Rascal – Sirens
(Album: Maths + English / 2007)Für die nächsten vier Tracks geht es von den Staaten nach London.
--
Flint HollowayDr. Greenthumb?
Sagt mir vom Namen her nichts.
--
Going down in KackbratzentownFlint Holloway9. Dizzee Rascal – Sirens
(Album: Maths + English / 2007)Für die nächsten vier Tracks geht es von den Staaten nach London.
das ist eine lücke die ich noch zu schliesen habe
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaSagt mir vom Namen her nichts.
Hör’s später mal nach. Gibt bestimmt ein Aha-Erlebnis.
--
Flint Holloway9. Dizzee Rascal – Sirens
(Album: Maths + English / 2007)Sehr gut! Schoolboy Q war nicht so mein Fall.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.