Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.12 – “Regler auf elf” + „PopCrimes 7“ + „Measured Words 2“
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas ist der andere Song des ersten Quartals, der dringend auf 7“ gehört …
Das unterstreiche ich mit drei fetten Ausrufezeichen:
Das ist der andere Song des ersten Quartals, der dringend auf 7“ gehört … !!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJan LustigerZum Abschluss die Foren-Lieblinge […]
First Aid Kit:sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Thanks @jan!
Klasse Sendung. Um die Eastern Conference Champions werde ich mich mal kümmern. Um den Opener ja sowieso.
--
Das war erwartungsgemäß eine schöne Sendung mit einigen Anregungen, danke!
--
Playlist Pop Crimes #7
01. Perfume Genius – AWOL Marine
02. Chairlift – Sidewalk Safari
03. Pinkunoizu – Myriad Pyramid
04. Regina Spektor – All the Rowboats
05. Beirut – A Candle’s Fire
06. Memoryhouse – Little Expressionless Animals
07. Sharon van Etten – Leonard
08. Avi Buffalo – One Last
09. Gillian Welch – Scarlet Town
10. Eastern Conference Champions – Patience
11. Fruit Bats – So Long
12. The Magnetic Fields – Andrew in Drag
13. The Shins – Simple Song
14. Grimes – Be a Body
15. Beach House – Myth
16. First Aid Kit – Emmylou--
Heute wird es etwas weniger familienfreundlich wie in der ersten Sendung. Bei vielen etwas explizieteren Darstellungen muss allerdings beachtet werden, dass die Künstler hier häufig eine Rolle wie ein Schauspieler einnehmen, was z.B. bei Danny Brown (von dem ich zwei Tracks spielen werde) im Kontext des Albums sehr deutlich wird. Auf seinem Album „XXX“ tritt er mit zwei unterschiedlichen Persönlichkeiten auf nach dem Dr. Jekyll und Mr. Hide Prinzip. Die zwei Tracks heute sind eindeutig aus der drogenverseuchten, gewaltbeeinflussten und auch ziemlich sexistischen Mr. Hide Phase und keinesfalls als alleinstehendes Statement zu sehen.
1. Nas – N.Y. State Of Mind
(Album: Illmatic / 1994)--
@ Jan: danke für diese unterhaltame Stunde! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Sendung, Jan – Thanks!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Sendung!
Nun sag ich auch Gute Nacht – und bis Samstag.
--
Jan Lustiger
16. First Aid Kit – EmmylouSehr sehr schön. Danke für die angenehme Unterhaltung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNas, guter Einstieg!
--
Jan, klasse Sendung! Hat mir sehr gefallen!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@ Jan
Das war heute eine sehr sehr gute Sendung! Du bist immer auf hohem Niveau.
Einen Kritikpunkt habe ich aber, und den ich halte jetzt auch nicht zurück:
Eine Stunde ist verdammt kurz. Ich würde mir von dir zweistündige Sendungen wünschen, im Grunde auch 4 Stunden, wenn dies keine zu unverschämte „Forderung“ ist.
--
Going down in KackbratzentownFlint Holloway
1. Nas – N.Y. State Of Mind
(Album: Illmatic / 1994)Klasse! Fehlt mir allerdings noch…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Huch! Grandy!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.