Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.12 – “Regler auf elf” + „PopCrimes 7“ + „Measured Words 2“
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDass Grimes dabei ist, war klar, aber mit dem Track hätte ich nicht gerechnet.
Nach den ersten Spins wollte ich „Oblivion“ spielen, wohl die offensichtlichere Wahl, aber je öfter ich es hörte, umso mehr wuchs „Be a Body“. Hammer-Nummer!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungvanKennst du den New Yorker Sender WFUV, aus der Bronx?
Die spielen diese Musik!:-)
Nope, vielleicht mal ein Ohr wert!
--
MozzaGrimes … (hatte gedacht, die machen DeathMetal).
kein Wunder bei dem Cover… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchSteht hier so gut wie ungehört herum (3CD). Interesse?
Nettes Angebot, komme ich vielleicht drauf zurück. Ich hör erstmal auf Simfy rein. (3 CDs? Sind das wirklich 69 Songs?)
--
Der Übergang war sauschwer, weil der Grimes-Track auf dem Album direkt in den nächsten übergeht,aber naja… Hier der neueste Song meiner Lieblingsband der letzten drei Jahre:
Beach House
Myth
Bloom
2012Das Album erscheint am 11. Mai!
--
Herr Rossi(3 CDs? Sind das wirklich 69 Songs?)
69 Tracks in 3 Stunden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiNettes Angebot, komme ich vielleicht drauf zurück. Ich hör erstmal auf Simfy rein. (3 CDs? Sind das wirklich 69 Songs?)
Ja, wobei auch ein paar sehr kurze dabei sind, die eher Snippets sind. „69 Love Tracks“ wäre passender.
--
Ah, die kenne ich mal.
@ Jan
Hab mir auf deinen Tipp hin, das Album wieder gekauft hat sich gelohnt.
Sparklehorse ist heute angekommen. Auf Dauer werden deine Sendungen teuer für mich werden.
--
Going down in Kackbratzentown„Myth“! Braucht eine Weile, bis es in die Gänge kommt, aber dann ist der Song wirklich sehr schön.
Jan LustigerNach den ersten Spins wollte ich „Oblivion“ spielen, wohl die offensichtlichere Wahl, aber je öfter ich es hörte, umso mehr wuchs „Be a Body“. Hammer-Nummer!
Bei den ersten Durchgängen gefiel mir das Album durchaus, aber einzelne Tracks zu unterscheiden, hatte ich erst Schwierigkeiten. „Be A Body“ fällt allerdings ein wenig aus dem Rahmen.
--
MozzaAh, die kenne ich mal.
@ Jan
Hab mir auf deinen Tipp hin, das Album wieder gekauft hat sich gelohnt.
Sparklehorse ist heute angekommen. Auf Dauer werden deine Sendungen teuer für mich werden.
Das liest man gern!
--
Zum Abschluss die Foren-Lieblinge mit meinem bisherigen Lieblingstrack des Jahres:
First Aid Kit
Emmylou
The Lion’s Roar
2012--
Das ist der andere Song des ersten Quartals, der dringend auf 7“ gehört …
--
Davon, dass das Windrauschen am Ende des Beach-House-Tracks so wunderschön zu „Emmylou“ überleitet, bin ich immer noch sehr begeistert.
--
Jan LustigerZum Abschluss die Foren-Lieblinge mit meinem bisherigen Lieblingstrack des Jahres:
First Aid Kit
Emmylou
The Lion’s Roar
2012Jou, die habe in Köln im Gebäude 9 gesehen.
Die haben fast 90 Minuten gespielt!
--
Schön.
Mich wundert, dass Rossi so wenig mit denen anfangen kann, müsste ihm doch eigentlich gefallen…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.