Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.12 – “Regler auf elf” + „PopCrimes 7“ + „Measured Words 2“
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerThe Shins
Simple Song
Port of Morrow
2012Der Song ist auch als Single erhältlich:
Hab ich doch gerade im Musikexpress einen Bericht von gelesen!
Kannte ich nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiIch muss hier eine weitere Bildungslücke offenbaren. Ich hab von TMF überhaupt erst im Forum gehört/gelesen.
Neben Stephin Merritts wunderschönem Bariton-Gesang haben die Magnetic Fields auch noch zwei singende Frauen in der Band! Solltest mal reinhören.
--
Jan LustigerNeben Stephin Merritts wunderschönem Bariton-Gesang haben die Magnetic Fields auch noch zwei singende Frauen in der Band! Solltest mal reinhören.
Okay, ich bin überzeugt.:) Aber erst „69 Love Songs“, oder?
--
Jan LustigerNeben Stephin Merritts wunderschönem Bariton-Gesang haben die Magnetic Fields auch noch zwei singende Frauen in der Band! Solltest mal reinhören.
Mit singenden, jungen Frauen (am besten im 60s Look, Sommerkleid und barfuß, kriegt man den Signore immer! :lol:)
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerThe Shins
Simple Song
Port of Morrow
2012Schöner Song, das Album brauche ich aber wohl nicht unbedingt…
Achja, The Magnetic Fields zuvor fand ich klasse! Sollte ich mich wohl mal näher mit beschäftigen.
--
Grimes
Be a Body
Visions
2012--
YEAH!
--
Herr RossiOkay, ich bin überzeugt.:) Aber erst „69 Love Songs“, oder?
„69 Love Songs“ ist auf jeden Fall der beste Anfangspunkt. Ihr Magnus Opum. (und in meiner All-Time-Alben-Top-10)
--
Jan LustigerEiner der besten Songwriter aller Zeiten bei der Arbeit!
:bier: Absolut richtig! Und das ich zur Zeit so still war, lag nicht daran, dass ich deine Sendung nicht mag, Jan! Sie ist wunderschön und sehrr stimmungsvoll – The Shins finde ich allerdings nicht so prall, aber das macht nichts. Gar nicht prall ist heute Abend das Internet bei mir – kleistrig und zäh ist geschmeichelt, es hat schon fast so etwas von Beton … weshalb ich gar nicht schreiben mag :doh: …
--
Say yes, at least say hello.Dass Grimes dabei ist, war klar, aber mit dem Track hätte ich nicht gerechnet.
MozzaMit singenden, jungen Frauen (am besten im 60s Look, Sommerkleid und barfuß, kriegt man den Signore immer! :lol:)
Ich bin leicht durchschaubar … :)
--
Jan LustigerGrimes
Be a Body
Visions
2012Das musste ja heute noch kommen!
--
Herr RossiAber erst „69 Love Songs“, oder?
Steht hier so gut wie ungehört herum (3CD). Interesse?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jan Lustiger“69 Love Songs“ ist auf jeden Fall der beste Anfangspunkt. Ihr Magnus Opum. (und in meiner All-Time-Alben-Top-10)
Nochmals :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Grimes – kenne ich nur vom Namen her (hatte gedacht, die machen DeathMetal).
Auweia, „kenne ich nur vom Namen her“ kann ich mir bald als Benutzertitel setzen.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerGrimes
Be a Body
Visions
2012Kennst du den New Yorker Sender WFUV, aus der Bronx?
Die spielen diese Musik!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.