Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.12 – “Regler auf elf” + „PopCrimes 7“ + „Measured Words 2“
-
AutorBeiträge
-
Der jetzt laufende Track gefällt mir auch sehr gut. Die Stimme erinnert man an einen anderen Sänger, aber kann nicht sagen, an wen. Vorschläge?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerGillian Welch
Scarlet Town
The Harrow and the Harvest
2011War auch klasse!
--
Jan LustigerEastern Conference Champions
Patience
Speak-Ahh
2011Wow!
--
Jan LustigerGillian Welch
Scarlet Town
The Harrow and the Harvest
2011Klasse!
Habe sie durch ihre Version von White Rabbit kennen gelernt!
--
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. War zwischendrinn nochmal weg. Jetzt aber 100% Ohr.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJan LustigerEastern Conference Champions
Patience
Speak-Ahh
2011Mit dem Sänger habe ich letztes Jahr ein Telefon-Interview geführt und es war ein unglaublich entspanntes Gespräch, als würde ich mit einem Kumpel über Musik labern. Super sympathischer Typ! Ist zwar recht egal, aber ich wollte das einfach angemerkt haben.
--
MozzaDer jetzt laufende Track gefällt mir auch sehr gut. Die Stimme erinnert man an einen anderen Sänger, aber kann nicht sagen, an wen. Vorschläge?
Er wird immer wieder mit Thom Yorke verglichen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. War zwischendrinn nochmal weg. Jetzt aber 100% Ohr.
:wave:
--
Soryr, hier kein Stream mehr.
Schönen Abend noch
--
Fruit Bats
So Long
Tripper
2011--
Nach dem, was Marion vorgelegt hat, ist das alles jetzt nicht dazu angetan, meine Aufmerksamkeit dauerhaft zu erhalten. Deshalb weiterhin viel Spass und gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. War zwischendrinn nochmal weg. Jetzt aber 100% Ohr.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend
hallo Sunny :wave:
NesSoryr, hier kein Stream mehr.
Schönen Abend nochDu und dein Mac… :roll:
GN, Kirsten :wave:Jan LustigerFruit Bats
So Long
Tripper
2011--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerMit dem Sänger habe ich letztes Jahr ein Telefon-Interview geführt und es war ein unglaublich entspanntes Gespräch, als würde ich mit einem Kumpel über Musik labern. Super sympathischer Typ! Ist zwar recht egal, aber ich wollte das einfach angemerkt haben.
Ich find’s interessant. Wofür schreibst Du, Zeitung, Fanzine, Blog?
Jan LustigerFruit Bats
So Long
Tripper
2011Hübsch. Hier hätte aber eine Sängerin hingehört.;-)
--
R2D2Nach dem, was Marion vorgelegt hat, ist das alles jetzt nicht dazu angetan, meine Aufmerksamkeit dauerhaft zu erhalten. Deshalb weiterhin viel Spass und gute Nacht!:wave:
Mama Lucy hat die Ohren freigespült, Jan Lustiger macht sie wieder geschmeidig
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.