Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.12 – “Regler auf elf” + „PopCrimes 7“ + „Measured Words 2“
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayDer Track gefällt.
absolut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGN @ Egbert :wave:
Jan LustigerBeirut
A Candle’s Fire
The Rip Tide
2011stark! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerBeirut
A Candle’s Fire
The Rip Tide
2011Sehr gut!
--
Jan LustigerBeirut
A Candle’s Fire
The Rip Tide
2011Sehr gut, diesen Song hat mir auch erst vor kurzem ein Freund auf ein Mixtape gemacht!
--
Memoryhouse
Little Expressionless Animals
The Slideshow Effect
2012--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
stark! :sonne:
Stimme zu :sonne:
--
Jan LustigerBeirut
A Candle’s Fire
The Rip Tide
2011hörte da außer mir noch jemand „Have You Ever Seen the Rain?“ heraus…?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ Jan Lustiger
Wie bist du auf diese Künstler gestoßen? Beirut kenne ich nur vom Namen her, Regina Spektor sagt mir was, aber die anderen hab ich noch nicht mal vom Namen her gehört.
--
Going down in KackbratzentownDemonhörte da außer mir noch jemand „Have You Ever Seen the Rain?“ heraus…?
Nein.
--
Mozza@ Jan Lustiger
Wie bist du auf diese Künstler gestoßen? Beirut kenne ich nur vom Namen her, Regina Spektor sagt mir was, aber die anderen hab ich noch nicht mal vom Namen her gehört.
Beirut und Spektor gehören doch zu den größeren Namen im Indie-Pop. Perfume Genius verfolge ich seit dem Debütalbum vor zwei Jahren, das ich ebenso wie das neue rezensiert habe. Pinkunoizu und Memoryhouse habe ich neulich rezensiert. Chairlift: lesen in Foren (auch hier) und Zeitschriften.
--
Sharon!
--
Sharon van Etten
Leonard
Tramp
2012Der Song ist auch als Single erhältlich:
--
Der leicht zähe Gesang erinnert man an wen, weiß aber gerade nich an wen.
--
Going down in KackbratzentownJan Lustiger
Der Song ist auch als Single erhältlich:Wird natürlich gekauft, aber Sharon soll gefälligst „All I Can“ auf 7“ bringen …
--
Herr RossiWird natürlich gekauft, aber Sharon soll gefälligst „All I Can“ auf 7“ bringen …
Die B-Seite von „Leonard“ ist auch recht charmant. Ich bin mir noch nicht ganz im klaren über meinen Fave des Albums, aber „Leonard“ ist vorne dabei. „All I Can“ ist aber auch sehr schön.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.