Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.11 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live" & Tower of Song 9"
-
AutorBeiträge
-
Beeindruckend! – So was muss man eigentlich direkt live erleben.
Aber auch hier und jetzt nimmt mich diese Performance mit und gefangen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingWow, diese Frau ist gut, aber richtig!
Ich habe jedesmal Gänsehaut, wenn ich dieses Konzert höre.
--
August Ramone:bier:
o.k. Muss beim Trinken aufpassen, hatte schon meine 2 Glas Rotwein hier heute Abend.Und jetzt Song 6: Klasse!
Jesus Sirach 31:
31:27 Wie ein Lebenswasser ist der Wein für den Menschen, wenn er ihn mäßig trinkt. Was ist das für ein Leben, wenn man keinen Wein hat, der doch von Anfang an zur Freude geschaffen wurde?
31:28 Frohsinn, Wonne und Lust bringt Wein, zur rechten Zeit und genügsam getrunken.Laß es Dir einfach gut gehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Grizz ( oder der Dirk?) hat da mal wieder eine richtig geile Idee gehabt. Nicht zum ersten Mal. Der probiert viele Sachen aus und macht das gut. Klasse. Weiterso. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone:bier:
o.k. Muss beim Trinken aufpassen, hatte schon meine 2 Glas Rotwein hier heute Abend.Hier gibt’s heute eh nur Rooibos-Tee…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
August RamoneDer Grizz ( oder der Dirk?) hat da mal wieder eine richtig geile Idee gehabt. Nicht zum ersten Mal. Der probiert viele Sachen aus und macht das gut. Klasse. Weiterso. :sonne:
Danke, das freut mich jetzt aber ziemlich!
--
Bin jetzt auch hörend dabei. Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Meine Weinflasche ist nun leer. Ob ich mir noch einen Grappa genehmige?
Oh je, diese Musik ist wirklich groß!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
08. Carla Bozulich – Time Square
Das rüttelt mich jedesmal mächtig durch! Ich finde diese Version einfach wunderschön.
--
grizz08. Carla Bozulich – Time Square
doch die nummer steht ihr auch sehr gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeJesus Sirach 31:
Laß es Dir einfach gut gehen.
Thx lieber Rudi. Und ja, ich lass es mir hier gutgehen. Und tue was dafür: Sport zum ersten Mal seit 25 Jahren: Radfahren, Gymnastik, Kraftsport, Wassersport (nein nicht das, Wassergymnastik). Ernährungsberatung. Kochkurs. Selbstfindung. Joga. …. Aber macht Spaß und hilft.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
grandandtBin jetzt auch hörend dabei. Guten Abend!
Hallo, Andreas!
--
Sehr beeindruckendes Konzert. Kann mir gut vorstellen, dass man ganz beseelt nach Hause gegangen ist.
--
Radio StoneFMgrizz08. Carla Bozulich – Time Square
Das rüttelt mich jedesmal mächtig durch! Ich finde diese Version einfach wunderschön.
Unbedingt!
Wirklich toll!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzIch habe jedesmal Gänsehaut, wenn ich dieses Konzert höre.
Kann ich gut verstehen, in jeder Beziehung ein ungeheuer intensiver Vortrag.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.