Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.11 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live" & Tower of Song 9"
-
AutorBeiträge
-
Mikko
Waitin‘ – The Curlettes (D, 1988)Mein persönliches Hochlicht bis jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadja, ja, immer diese GEBEAMTEN :teufel::lol: (bei mir funktioniert das immer :dance:)
:liebe:
--
hi :wave:
bin vorläufig schon mal passiv dabei, habe aber vor,
zur letzten Sendung um 22 Uhr nochmal im Forum
vorbeizuschauen@ Mikko: sehr unterhaltsam! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzHi, Werner!
Hat alles geklappt?alles erledigt! merci und :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadalles erledigt! merci und :bier:
Jederzeit bereit!:bier:
--
MikkoNö, eigentlich nicht. Aber vielleicht kann man mich in Hinblick auf das Forumstreffen in Berlin mit dem Versprechen kostenloser Weizenbiere dazu animieren, Sampler zu brennen.
Mal wieder Netz weg.
Über diverse Weizen können wir wohl ins Geschäft kommen ….:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.What Time Did You Say It Is In New York City? – Les Black Carnations (D, 1988)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Demonhi :wave:
bin vorläufig schon mal passiv dabei, habe aber vor,
zur letzten Sendung um 22 Uhr nochmal im Forum
vorbeizuschauen@ Mikko: sehr unterhaltsam! :dance:
Hallo, Walter!
--
Doll Faced Woman – Loose Trigger (D, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoDoll Faced Woman – Loose Trigger (D, 1990)
Ganz stark!
--
Stand Up – Wanna Bees (FIN, 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!DAS ist jetzt aber was für mich. Da tanz ich durch die Halle.
--
MikkoDoll Faced Woman – Loose Trigger (D, 1990)
Tolle Sendung bisher Mike! Bin für StoneFM am arbeiten, deshalb bin ich etwas ruhiger heute
--
grizzGanz stark!
mal wieder einer meinung
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.