Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.11 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live" & Tower of Song 9"
-
AutorBeiträge
-
Yep, da hört man die Katharina.
Schnell vergriffen heißt: Du / ihr plant einen Twang- Sampler damit ich das alles auch immer hören kann? ;-):lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDon’t Call Me Batman – The Chud (D, 1986)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadguten abend :wave:
Hi, Werner!
Hat alles geklappt?--
August RamoneYep, da hört man die Katharina.
Schnell vergriffen heißt: Du / ihr plant einen Twang- Sampler damit ich das alles auch immer hören kann? ;-):lol:
Nö, eigentlich nicht. Aber vielleicht kann man mich in Hinblick auf das Forumstreffen in Berlin mit dem Versprechen kostenloser Weizenbiere dazu animieren, Sampler zu brennen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoNö, eigentlich nicht. Aber vielleicht kann man mich in Hinblick auf das Forumstreffen in Berlin mit dem Versprechen kostenloser Weizenbiere dazu animieren, Sampler zu brennen.
Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, das du schwer betrunken sein wirst!:lol:
--
My Zen – Rubbermind Revenge (D, 1988)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ja,ja aber zu Hause trink ich nie Altbier
und nach dem Fußballspiel ist es dort immer zu voll!
--
August RamoneYep, da hört man die Katharina.
Kannte die Stimme auch, aber habs nicht zuordnen können.
Copperheadguten abend :wave:
:wave:
Du hast mir ja was eingebrockt: Paketaufkleber auf 1.45 Marken: da dacht ich, das kann ich auch, wenn ich CDs verschicke, ja scheisse, nahm mein Postmann nicht an.--
grizzHi, Werner!
Hat alles geklappt?arbeitet noch, war zwischenzeitlich anders beschäftigt
--
BAD TASTE IS TIMELESSVon RR hab ich ein LP!
--
NesKannte die Stimme auch, aber habs nicht zuordnen können.
:wave:
Du hast mir ja was eingebrockt: Paketaufkleber auf 1.45 Marken: da dacht ich, das kann ich auch, wenn ich CDs verschicke, ja scheisse, nahm mein Postmann nicht an.ja, ja, immer diese beamten :teufel::lol: (bei mir funktioniert das immer :dance:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSvanVon RR hab ich ein LP!
Ja, die erschien etwas später bei Vielklang.
Jetzt:
Waitin‘ – The Curlettes (D, 1988)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
Waitin‘ – The Curlettes (D, 1988)Wow, das ist toll!
--
Radio StoneFM1000 Times – High Jinks (D, 1988)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.