Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.11 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live" & Tower of Song 9"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSchön!
MikkoJa, kannte ich auch noch nicht. Ich glaube, ich muss mich doch mal um mehr als das Debüt kümmern.
Reihe mich ein! Und ich habe noch nicht mal eine „Best Of“ von ihr.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob Fleming
@ Oliver: Bitte nicht übel nehmen, ich schätze deine Sendungen sonst sehr.
Kein Problem! Gute Nacht!
--
Radio StoneFMGN @ Rob & villah
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. Mink DeVille – Mixed Up, Shook Up Girl
Album: Cabretta (1977)--
Radio StoneFMSoundtrack des Jahres 1977! :liebe::liebe::liebe::liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman5. Mink DeVille – Mixed Up, Shook Up Girl
Album: Cabretta (1977)Großartig! – Die LP hab‘ ich seit Jahren nicht mehr gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ich bleibe, oliver ! bis auf bobbie gentry wühlst du in meiner plattenkiste :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoGroßartig!
Yep!
--
MikkoGroßartig! – Die LP hab‘ ich seit Jahren nicht mehr gehört.
Ohne der LP könnt ich gar nicht existieren…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1026. Wild Tchoupitoulas – Hey Hey (Indians Comin’)
Album: The Wild Tchoupitoulas (1976)--
Radio StoneFMEveryman6. Wild Tchoupitoulas – Hey Hey (Indians Comin’)
Album: The Wild Tchoupitoulas (1976)und immer weiter … klasse :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich bleibe, oliver ! bis auf bobbie gentry wühlst du in meiner plattenkiste :lol:
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir das schon mal festgestellt, oder? :roll:
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:dance:
--
7. Jimmy Buffett – Margaritaville
Album: Changes In Latitude, Changes In Attitudes (1977)--
Radio StoneFMMargaritaville mochte ich schon als Kind sehr.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.