Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.11 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live" & Tower of Song 9"
-
AutorBeiträge
-
2. Grateful Dead – Uncle John’s Band
Album: Workingman’s Dead (1970)--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEverymanGuten Abend!
1. The Undertones – Teenage Kicks
Album: The Undertones (1979):sonne:
--
Everyman2. Grateful Dead – Uncle John’s Band
Album: Workingman’s Dead (1970)Ganz wunderbar entspannt!
Ich liebe diese Abwechslung bei stone.fm!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
:bier:
--
Everyman2. Grateful Dead – Uncle John’s Band
Album: Workingman’s Dead (1970)verd…! das hab‘ ich auf einer „Greatest Hits“, aber jetzt
kommt’s mir vor, als ob ich es zum ersten Mal höre--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Bobbie Gentry – Apartment 21
Single (1970)--
Radio StoneFMMikkoGanz wunderbar entspannt!
Yep! Sehr feiner Auftakt!:sonne:
Demonverd…! das hab‘ ich auf einer „Greatest Hits“, aber jetzt
kommt’s mir vor, als ob ich es zum ersten Mal höreNur eine Best Of?! Natürlich viel zu wenig!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Everyman3. Bobbie Gentry – Apartment 21
Single (1970)Schön!
--
4. Brinsley Schwarz – Nervous On The Road (But Can’t Stay At Home)
Album: Nervous On The Road (1972)--
Radio StoneFMHerr RossiSchön!
Ja, kannte ich auch noch nicht. Ich glaube, ich muss mich doch mal um mehr als das Debüt kümmern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
Im Normalfall geht mir das ähnlich, aber Frau Bozulich hat mich gerade echt umgehauen. Irgendwie möchte ich heute nichts anderes mehr hören und klinke mich deswegen jetzt aus. :wave:
@ Oliver: Bitte nicht übel nehmen, ich schätze deine Sendungen sonst sehr.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ich muss in die Kiste! Danke an DJs + Technik, gute Nacht :wave:
--
Brinsley Schwarz! Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Everyman4. Brinsley Schwarz – Nervous On The Road (But Can’t Stay At Home)
Album: Nervous On The Road (1972)Fantastisch!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingIm Normalfall geht mir das ähnlich, aber Frau Bozulich hat mich gerade echt umgehauen. Irgendwie möchte ich heute nichts anderes mehr hören und klinke mich deswegen jetzt aus. :wave:
@ Oliver: Bitte nicht übel nehmen, ich schätze deine Sendungen sonst sehr.
villahIch muss in die Kiste! Danke an DJs + Technik, gute Nacht :wave:
Gute Nacht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.