Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2024: Swooping Eagle 19 | My Mixtape 138 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
dankeschön, und auch weiterhin alles Gute, Delia
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIn Verbindung mit diesen Erlebnissen zwei besonders eindrucksvolle Schlusstracks. You’ve come a long way ….:)
--
Danke Friederike für die Musik und deine Geschichten und Eindrücke von vor 19 Jahren.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schon vorbei? Hoppla!
Vielen Dank, Friederike!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Friederike! Das fand ich für deine Verhältnisse heute ein ungewohntes Format…und auch das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Strummer zum Schluss ist dann aber noch mal ein Sahnehäubchen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, schon vorbei? Schade, das war eine schöne Stunde. Vielen Dank
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedder letzte war der Beste
--
out of the blueBin gespannt, wer von euch gleich mehr als einen der von mir gespielten Tracks kennt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWar eine sehr schön zusammengestellte Sendung!
Danke dafür
--
1.Lee „Scratch“ Perry & The Upsetters: Dyon Anaswa 3:33
Album: Dyon Anaswa (1978)
Info: https://www.theupsetters.co.uk/our-story
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkenn ick schonmal :)
--
out of the bluethe-imposterdankeschön, und weiterhin alles Gute, Delia
herr-rossiIn Verbindung mit diesen Erlebnissen zwei besonders eindrucksvolle Schlusstracks. You’ve come a long way ….:)
Lieben Dank euch!
Und nochmals lieben Dank an alle und genauso viel Spaß mit Marions Sendung!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Eine sehr schön zusammengestellte und beschriebene Sendung, vielen Dank, Friederike!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Coma girl“ war natürlich ein phantastischer Closer. Danke für diese besondere, sehr persönliche Sendung, Friederike.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardBin gespannt, wer von euch gleich mehr als einen der von mir gespielten Tracks kennt.
Ich kenne immerhin drei …
Bin sehr gespannt und bereite mich jetzt noch ein wenig vor. Super Opener schon mal.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.