Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2024: Swooping Eagle 19 | My Mixtape 138 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bei mir hat es sehr lange gedauert mit Madonna, aber immerhin sind jetzt neben Music noch drei andere Alben in meine Sammlung gekommen. Und ich denke mal, da ist noch nicht alles gegessen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdelia-hardy10. Madonna – What It Feels Like For A Girl (2000) Strong inside, but you don’t know it Good little girls, they never show it When you open up your mouth to speak Could you be a little weak? „Music“ war das Album, mit dem ich bei Madonna „zeitnah“/“zeitgleich“ einstieg…
Bei mir zeitnah „Like a virgin“.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed11. Aaliyah – More Than A Woman (2001)
Constant pleasures
No scale can measure
Secrets, treasures
Keeps on gettin‘ better
Do you wanna roll with me?Aaliyahs Tod mit 21 Jahren bei einem Flugzeugabsturz war the day the music died meiner Generation.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Aaliyah!
Unglaublich, sie ist jetzt schon länger tot als ihr Leben währte.
--
12. Aesop Rock – Daylight (2001)
All I ever wanted was to pick apart the day
Put the pieces back together my wayAn dem Tag, an dem ich 21 geworden bin, wurde Pluto aus dem Planetensystem gekickt und ich landete schnell bei der formidablen Forderung „Bring Back Pluto“ von Aesop Rock, dessen allerschönster Track allerdings dieser hier ist.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Aaliyahs Einfluss ist bis heute bei jungen R&B-Sängerinnen unüberseh-/hörbar.
--
delia-hardy
An dem Tag, an dem ich 21 geworden bin, wurde Pluto aus dem Planetensystem gekickt und ich landete schnell bei der formidablen Forderung „Bring Back Pluto“ von Aesop Rock, dessen allerschönster Track allerdings dieser hier ist.Das ist natürlich eine unwahrscheinliche Koinzidenz.:)
Aesop Rock erinnert mich hier sehr an Outkast.
--
Sehr passend heute abend, auf Nordwestdeutschland rauscht auch gerade ein Sturm zu …
--
13. The Kinks – Lost And Found (1987)
This thing is bigger than the both of us
It’s gonna put us in our place
We were lost and found, just in time
Now we’ve got no time to wasteIm Februar 2002 hatte ich meinen ersten epileptischen Anfall, im Oktober 2002 meinen zweiten und von da an war, kurz gesagt, alles anders. Und ich bin einfach nur unfassbar dankbar, dass es medikamentös in den Griff bekommen werden konnte. Und ich bin einfach nur unfassbar dankbar meiner Mutter gegenüber, die damals allein mit mir war.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossiSehr passend heute abend, auf Nordwestdeutschland rauscht auch gerade ein Sturm zu …
Wencke ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Was für ein toller Kinks Songs und der ist hier immer noch nicht vertreten, weder als Single, noch als Album. Die ewige Baustelle
--
Mein liebstes Stück der etwas späteren Kinks, also spätestens nach 1980.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStrummer
--
out of the blueHighlight!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.14. Joe Strummer & The Mescaleros – Coma Girl (2003)
And the rain came in from the wide blue yonder
Through all the stages, I wanderedBis das passende Medikament gefunden war, war es schlicht eine scheiß Zeit, aber ich legte eines Tages die New Noises-CD des Stone ein, erwartete nichts und bekam alles! Die Stimme Joe Strummers, der mir zu der Zeit vollkommen unbekannt war, hatte mich von der ersten Sekunde an, sofort gebannt… the rest is history.
Und damit herzlichsten Dank allen Zuhörern! Die seeds I’ve sown des ersten Tracks erblühten im letzten Sommer hierzu:
zuletzt geändert von delia-hardy
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.