Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2024: Swooping Eagle 19 | My Mixtape 138 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sugababes!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIrgendwie fließt alles ineinander.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.08. Sugababes – Ugly (2005)
There was a time when I felt like I cared
That I was shorter than everyone there
People made me feel like life was unfair
And I did things that made me ashamed
Cause I didn’t know my body would change
I grew taller than them in more waysIch bin 1,55m, was seinerzeit bemerkenswert oft ungefragt bemerkenswert schien…¯\_(ツ)_/¯
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy07. Tom Petty & The Heartbreakers – Don’t Come Around Here No More (1985) „The lyric was based on a line Stevie Nicks said to ex-boyfriend Joe Walsh at a Eurythmics afterparty.“ Ich liebte Tom Petty ziemlich schnell ganz einfach genau so sehr wie Springsteen… (meine erste Sendereihe hier auf stone.fm hieß nicht umsonst „Listen To Her Heart“.)
Super schön, das liebe ich total. Auch wenn ich Tom Petty nicht ganz so „liebe“, wie meinen „Lieblingsnuschler“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungServus beinand! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch mag längst nicht alles von den Sugababes. Einiges schon. Und Ugly zählt mit zu meinen Favoriten von ihnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramoneIrgendwie fließt alles ineinander.
Danke!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hallo Sunny
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Sunny!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Der Nuschler
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWillkommen, Sunny!
--
09. Bruce Springsteen – Janey Don’t You Lose Heart (1985/1999)
Well, you say you got no new dreams to touch
Oh, you feel like a stranger, babe, who knows too much
When you come home late and get undressed
You lie in bed and feel this emptinessGab es Zeiten, in denen ich mich, unverstanden von anderen, als die Größte befand? Ja, klar…
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy09. Bruce Springsteen – Janey Don’t You Lose Heart (1985/1999) Well, you say you got no new dreams to touch Oh, you feel like a stranger, babe, who knows too much When you come home late and get undressed You lie in bed and feel this emptiness Gab es Zeiten, in denen ich mich, unverstanden von anderen, als die Größte befand? Ja, klar…
Also bei 1,83m ist das nicht schwer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Madonna – What It Feels Like For A Girl (2000)
Strong inside, but you don’t know it
Good little girls, they never show it
When you open up your mouth to speak
Could you be a little weak?„Music“ war das Album, mit dem ich bei Madonna „zeitnah“/“zeitgleich“ einstieg…
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Und noch ein Ciccone-Highlight!
delia-hardy09. Bruce Springsteen – Janey Don’t You Lose Heart (1985/1999)
Schöne B-Seite! Gefällt mir besser als die A-Seite („I’m Going Down“).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.